- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schöner Hotel-Komplex im Stil von 1001 Nacht. Dieses Hotel hat alles was das Herz begehrt: eigenen Strand, Strandbar, mehrere Restaurants a la Carte. Die Zimmer sehr großzügig mit Balkon/Terrasse. Zum Schnorcheln und Tauchen ideal gelegen.
Sehr geräumig und groß. Die Matratzen sind super, nicht zu weich und auch nicht zu hart. Bad ist mit einer Dusche und genügenden Abstellfläche ausgestattet.
Punktabzug ist für die fehlende landestypische Küche
Lage ist mitten in der "Wüste".
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier kann man im Nachbarhotel verschiedene Rutschen ausprobieren, Quad oder Buggy fahren, Fitnessstudio besuchen oder Tauchen gehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nina, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Ihnen der Stil und die Vielfalt unserer Angebote zugesagt haben. Besonders schön ist es zu wissen, dass die Zimmer, der Strand und die Freizeitmöglichkeiten Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkung zur landestypischen Küche nehmen wir gerne auf, um unser Angebot weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Herzliche Grüße, Haitham Ezzelarab Hotel Manager