Die Liegen an Strand und Pool marode, abgeblätterter Lack, Kopfteilfixierung größtenteils verrostet und ganz oder teilweise defekt. Anlage an sich aber schön gebaut und Botanik gepflegt. Am Hauptrestaurant im Freien leider viel zuwenig Sitzplätze, ging man etwas später zum Abendessen, hatte man keine Chance mehr auf einen Platz, noch nicht mal auf dem Mäuerchen. Somit das Animationsprogramm nicht zu genießen und auch nicht der schönen Abend. An der Strandbar war der Kaffeeautomat defekt und wurde in den 13 Tagen auch nicht repariert, für einen Kaffee musste man sehr weit laufen. Für Kaffeetrinker unzumutbar! Stoffbezüge auf Stühlen im Außenbereich voller Vogelkot. Sehr positiv: es gab auch Bereiche für Ruhebedürftige, z.B. Relax-Strand ohne Musik. Insgesamt wird das Hotel seinen Sternen aber nicht gerecht!
Sauber, Badezimmer aber ziemlich marode, schimmelige Fugen, instabiler Toilettensitz, der auf Anfrage nur provisorisch fixiert wurde.
Wenig Auswahl warme Gerichte. An geschnittenem Obst gab es 6 verschiedene Sorten Äpfel, sonst keines. Bereits 45 min. vor Abschluss teilweise nur noch leere Schüsseln. Essen an sich aber schmackhaft. Schmutzige, mehrfach verwendete Tischdecken.
Leider am Strand und im Außenbereich kein Getränkeservice!!!
Auf den Kiesstrand wurden wir im Vorfeld aufmerksam gemacht, leider nicht darauf, dass man nicht vom Strand ins Meer durfte!!! Es ist wohl zu gefährlich, da direkt das Riff beginnt, man wurde sofort zurückgepfiffen! Lediglich gab es einen Steg ins Meer, wo Schnorchler über Leitern und mit Aufsicht ins Wasser durften, aber auch nur im Umkreis von 15 Metern. Dort auch nahe am Riff, durch Brandung sehr anstrengend. Aufgrunddessen konnte meine Mutter leider nicht ins Meer, das hätten wir vorher schon gerne gewusst! Wir hätten dann diese Reise nicht gebucht! Im Meer mehr Plastikteile als Fische, ist aber ja ein allgemeines Problem
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarete |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager