- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich habe mich am Pool zu einem Hamam überreden lassen. Die Anwendung sollte 90 Min dauern mit Dampfbad, Peeling, Massage usw. Da Boy am Pool hatte bewusst die Massage herausgestrichen, obwohl sie mit 50 € incl. war. Ich war sehr verärgert. Am nächsten Tag wollte der Boy, dass die Massage nachgeholt wird, aber dazu hatte ich dann keine Lust mehr. Obwohl das Hamam im Nachbarhotel war, war ich schon nach 50 Min. wieder in unserem Hotelzimmer.
Wir waren zunächst an der Ostseite untergebracht. Hier war es im Zimmer sehr kühl, sodass man sich warm anziehen musste, wenn man im Zimmer war (Februar). Das neue Zimmer an der Sonnenseite war wärmer, die Betten bequemer, aber die Verbindungstür zum Nachbarzimmer führte dazu, dass man die Nachbarn reden, schimpfen und schnarchen hören konnte, wenn das Zimmer belegt war.
Leider störte beim Essen die Lautstärke und die Tischsitten der Chinesen sehr. Das Essen war sehr gut, sehr großes Angebot, daher sehr abwechslungsreich. Schade, dass der Besuch der a-la-Carte-Restaurants auf 2 X pro Woche begrenzt war, was bei der Buchung nicht bekannt gemacht wurde.
Das Personal versuchte sofort zu helfen, wenn man sich gemeldet hat.
Wir waren das 7. Mal in Ägypten. Wir waren ausschließlich zum Erholen da, sodass die Ausflugsziele für uns nicht so wichtig waren.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Wasser im Süßwasserpool war sehr kalt, zum Schwimmen zu kalt, im Salzwasserpool frisch, aber in Ordnung. Das Meerwasser war am besten temperiert. Es fehlte an den Pools die Temperaturangabe, wie es in anderen Hotels immer aktuell angegeben wird. Das Schnorcheln im Meer war echt ein Erlebnis (Ich hatte erstmalig eine Taucherbrille mit Sehstärke dabei).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
HAllo liebe Maria, vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag. Es tut uns leid das deine erfahrung vom SPA nicht zufrieden stellend war. Ich habe dein Anliegen dem SPA berreich weitergeleitet, Für unsere zukünftige Liebe Gäste bitten wir, sprechen Sie uns bitte direkt Vorort, mit ihrem Anliegen an und ich versichere Ihnen das wir es umgehend beheben werden und uns bemühen Sie zufrieden wieder nach Zuhause schicken. Das Serenity Team ist für ihre Zufriedenheit sofort und jederzeit Vorort. Mit freundlichen Grüßen, Semra Acar Gästebetreuung (deutsch) Serenity Fun City Serenity Hotels & Resorts 36KM Hurghada – Safaga Road Makadi Bay – Hurghada – Red Sea – Egypt, Phone : +2 065 3590 965 Fax : +2 065 3590 976 E-Mail : gr@serenityhotelsegypt.com web. :www.serenityhotelsegypt.com