Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Madlen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Guter Urlaub, aber kein Traumurlaub
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

-23 Jahre mit Mutti 40 Jahre - Sauberkeit Hotel und Anlage super, wenn man nicht kleinlich ist - 90 % nur Gäste aus Russland + Polen (selbst die Animation-Frechheit) -Strand-dringend Schuhe empfohlen Ägypten ja, dieses Hotel eher nein !!!


Zimmer
  • Gut
  • -Zimmer völlig in Ordnung -alles drin was man braucht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • - an 2 Poolbars niemand da, nur die Große offen -essen war gut und abwechslungsreich


    Service
  • Schlecht
  • !!! unfreundliche/genervte Bedinung an Rezeption und Bars -selbst Englisch war teilweise schlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • -Strand vor Ort, Flughafen 45 min -Einkaufs- etc... eher nicht, da Hotel mitten in der Pampa-wie fast alle dort


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -Animation - (schlecht, keine Bindung zu den deutschen -schnorcheln nicht über Hotel oder die da rumlaufen buchen, lieber am eigenen Strand oder privaten suchen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madlen
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager