- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht einen wirklich guten Eindruck. Leider wird man von Russen quasi überfallen und die haben was Benimm und Aesthetik angeht, absolut keine positiven Seiten. Die Poolanlage war wirklich toll. 4 Pools, davon 1 beheitzt, im kalten März allerdings ein bisschen wenig. Der Strand ist nicht wirklich empfehlenswert, da man ohne Verletzungen kaum ins Meer rein- bzw. wieder rauskommt, aufgrund der Korallenriffe. Das Essen ist ok. Negativ war, dass während der "angefangenen Saison" (Ferienzeit BW und Bayern) plötzlich Fehlkapazitäten bei der Verspeisung auftraten. Das heisst man musste Wartezeiten bei der Vergabe von Plätzen in Kauf nehmen und plötzlich wurde mit Ellenbogen ums Essen gekämpft. Ich fand dieses Benehmen (es fiel wirklich bei den Russen und auch bei vielen Ostdeutschen auf) einfach unpassend. Inzwischen sollte wohl jeder gemerkt haben, dass es Nahrungsmittelengpässe in diesem Masse bei uns nicht mehr gibt. Zu der Betreuung (gebucht wurde bei Eursun/LMX/FTI) muss ich sagen naja.... Wir wurden durch ETS in AEgypten betreut. Der Reiseführer konnte zwar nett lächeln aber sonderlich kompetent war er nicht. Wir haben für viel Geld einen Ausflug per Flug nach Kairo gebucht. Hierzu sind viele falsche Angaben aufgrund Unwissenheit gemacht worden. Er hat sich auch nicht wirklich Zeit genommen (Das Problem des Massentourismus) Wenn man weiss was man will, sollte man sich überlegen ob man nicht im Vorfeld bereist Ausflüge ueber das Internet selber organisiert. Bezgl. eines Fluges nach Kairos inkl. Programm kann man mind. 50% sparen und die elendigen Verkaufsveranstaltungen bleiben einem erspart. Alles in allem kann ich sagen, das Hotel ist emfehlenswert, die Angestellten kümmern sich, da das Sterneimage immer weiter nach unten sinkt, ist es wohl aus Sicht des Massentourismus ein 4-Sterne-Hotel...im deutschen Standard wäre es aus meiner Sicht ein gutes 3 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Wir sind so glücklich zu hören, dass Sie so eine tolle Erfahrung im Serenity Alpha gemacht haben. Ihre Meinung hat uns den Tag verschönert. Unser gesamtes Team arbeitet sehr hart, um unsere Gäste. zufrieden zu stellen, aber das können wir nur Dank erstaunlichen Gästen, wie Sie. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder zu beherbergen. Mit aufrichtigen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager