Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ansich ist empfehlenswert aber mit einigen Abzügen. Z. B. ist der Zustand der Liegen am Pool verbesserungswürdig, auch ohne Auflagen, davon einige defekt. Die Fliesen um den Pool u. an der Poolbar sind extrem rutschig ( Verletzungsgefahr durch Ausrutschen). An einigen Appartments wurde gebaut , was gelegentlich Baulärm verursachte. Das Hotel ist mit knapp 1000 Gästen meiner Meinung nach zu groß was bei den Essenszeiten zu einem extremen Gästeauflauf führt. Trotz Safe u. verschlossenen Koffer wurden uns 165 -€ entwendet u. anderen Gästen wurde Geld aus dem Safe gestohlen. Die Bereitschaft des Hotelmangers war ungenügend. Es wurde nicht vermittelt uns wirklich helfen zu wollen. Bei unserem Wunsch die Polizei mit einzuschalten, wurde uns ein Übersetzer verweigert u. wir wurden sogar unter Druck gesetzt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer gut , nur einmal Stromausfall u. 2x kein Fernsehempfang. In der Minibar nur 2 Wasserflaschen, die aber kostenlos waren u. man konnte im Flur an einem Wasserspender auffüllen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hatte in der 2 Woche an Qualität abgenommen. Die Kuchen u. Süßangebote sind aber hervorragend. Das Personal ist bemüht u. freundlich. Obstangebot gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption ist leicht aus dem Konzept zu bringen, zum Teil ziemlich konfuse Informationen. Ein defekter Duschkopf hat mich geschlagene 2 Tage u. 9 Anrufe gekostet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Infrastruktur nicht gegeben. Das Hotel liegt sehr abgelegen, die Geschäfte im Hotel haben gesalzene Preise. Z. B. 1 Std. Internet 10 -€ in Hurghada kostet eine Std. 1-€.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist gut und wurde auch von den Gästen genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Es ist uns eine Freude, dass wir durch die Bereitstellung eines hervorragenden Service,  unser Ziel erreichthaben,  Ihren Aufenthalt unvergesslich zu zu machen. Wir bemühen uns, dass die Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel gemacht haben, für immer in Erinnerung bleiben. Respektvoll Aladin El-Ashry General Manager