- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bitte darauf achten dass "Standart" Zimmer gebucht werden. Diese befinden sich im Haupthaus. Alle anderen Zimmer sind in einem Nebengebäude (ca. 15 Minuten Fußweg) untergebracht. Die unteren Zimmer haben eine kleine Terasse, die in den oberen Etagen weder Balkon noch anderen Freisitz. Ein Shuttel Bus fährt regelmäßig zum Haupthaus. Der Strand mit seinen Liegen, Schirmen und Windschützen ist für die Menge der Urlauber zu klein. Diese stehen sehr eng aneinander. Den ganzen Tag klingt laute Musik sowohl am Strand als auch an den Poolanalgen (drei bis vier Titel werden ständig wiederholt). Dies ist dann auch der Nachteil in der Unterbringung im Haupthaus, da die Zimmer in der Nähe der Pools sind- und da ist es sehr sehr laut!!! Alle zusätzlichen Leistungen wie z. B. Wassermelone oder frische Säfte müssen trotz A. I. bezahlt werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager