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Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie sagt man so schön, das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Die Zimmer sind stark abgewohnt und die Anlage ist nicht mehr auf den neuesten Stand. Der Verfall ist überall sichtbar. Man muss aber dazu sagen, dass bereits ein Teil des Hotels renoviert wird.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bereits stark abgewohnt. Die Zimmer sind relativ groß, man fühlt sich nicht eingeengt. Ausreichend Stauraum für Gepäck und Kleidung vorhanden. Kein WLAN im Zimmer, nur in der Lobby und auch dort nur WhatsApp tauglich. Fernsehempfang war mies, nur drei deutsche Kanäle. Betten waren okay. Badezimmer grauenhaft. Zwar edles Material (Travertin), aber die Verarbeitung fürchterlich. Die Glas-Duschwand war gar nicht an der Wand befestigt, sondern mit viel Silikon am Waschtisch angeklebt. Die Fugen waren schimmlig. Es sah alles sehr keimig aus. Das lag aber nicht am Putzpersonal, sondern an der schlechten Verarbeitung. Wasser war stets mit ausreichendem Druck in kalt und warm verfügbar. Das Zimmer war stets sauber, das Reinigungspersonal tadellos.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Restaurant war abwechslungsreich und schmackhaft. Der Speiseraum ist sehr groß und es herrscht Bahnhofshallen-Atmosphäre. Frühstück war nicht so gut. Nur eine Kaffeemaschine für einen riesigen Speisesaal die auch ständig irgendwelche Mucken hatte. Der Kaffee hat auch nicht sonderlich gut geschmeckt. Hier müsste mehr möglich sein, zumal die Kaffeezubereitung im Orient Tradition hat. Man kann ohne Mehrkosten auch einzelne Restaurants innerhalb des Hotels buchen (Asia, italienisch usw.). Hierzu muss man sich aber zu vorgegeben Zeiten vorher anmelden. Die Menschen Schlange war stets sehr groß. Am Strand gibt es auch eine Pool-Bar, dort kann man Pizza, Burger, Nudeln und Salat bekommen. Leider jeden Tag dasselbe. Fastfood halt. Die Essensausgabe war etwas chaotisch und wirkt unorganisiert. Das Essen wird aufgrund des Winds schnell kalt, hier wäre ein geschlossener Raum in der Winterzeit angebracht, der zwar vorhanden aber nicht geöffnet war.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich und bemüht. Zimmer-Service top. Rezeption gute Englischkenntnisse, Deutsch weniger gut. Im Restaurant zügige Bedienung mit Getränken, obwohl offiziell eigentlich Selbstbedienung angezeigt ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ziemlich abgelegen. Es gibt nur wenige Einkaufsmöglichkeiten im Umkreis. Die Umgebung ist sauber gehalten. Der Strand ist nicht schön angelegt. Sehr uneben, viele Steine. Für ältere und behinderte Menschen kaum nutzbar. Ohne Badeschuhe kann man nicht ins Wasser und ist somit für kleine Kinder ungeeignet. Links und rechts vom Hotel darf der Strand nicht betreten werden. Dort auch sehr vermüllt und unansehnlich. Der Steg ins Wasser ist wenig vertrauenserweckend und stark verrostet. Die Treppe ins Wasser gefährlich. Das vor dem Hotel liegende Riff ist allerdings wunderschön, das Wasser klar und sauber. Die Gartenanlage ist gepflegt. Aufgepasst bei der hotelinternen Apotheke, stark überteuert!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind in keinem guten Zustand. Es lauern am Rand stets Stolper- und Verletzungsfallen. Die Leitern sind fast alle ausnahmslos klapprig, Stufen fehlen. Die Fliesen sind rutschig. Die Poolanlage an sich ist sauber. Das Personal bemüht sich redlich. Es gibt ausreichende Sportmöglichkeiten, aber auch hier gilt, alles schon sehr abgenutzt. Für Kinder gibt es keinen brauchbaren Spielplatz, da hat man in Ägypten schon deutlich bessere Angebote kennengelernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Sonnige Grüße von Serenity Hotels & Resorts. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, nur so erfahren wir was unsere Gäste sich wünschen und können somit unseren Service in Zukunft verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Laura Zimmermann Guest Relation