- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Single wird man in diesem Hotel wie das Letzte behandelt. Ich bin irgendwann um 11 in der Nacht angekommen, es war massig los an der rezeption und keiner ist wirklich dran gekommen, die zwei Hotelangestellten sind nicht mehr nachgekommen und haben auch extrem langsam gearbeitet. Ich wurde dann auf mein Zimmer gebracht, was kein Doppelzimmer war (so wie ich es gebucht hatte) sondern eine Besenkammer mit nicht mal 10 qm. "bad außerhalb des Zimmers-welches andere Hotelbewohner der sogenannten VIlla mitbenutzen konnten". Ich habe mich an diesem abend noch telefonisch beschwert und mir wurde gesagt, dass das morgen geändert werden würde, aber das sie im moment voll sind. Am nächsten morgen ging der Ärger mit meiner reiseleitung und dem hotel weiter, man wollte mir kein doppelzimmer geben, da ich ja single sei, und mir das zimmer reichen müsste. Keine rede von kostenerstattung etc. das ganze ging dann den ganzen tag und auch noch den nächsten bis ich dann so stress gemacht hab bis sie mir endlich ein neues zimmer gegeben haben. Dieses war aufgrund meines netten zimmerboys immer sehr sauber-danke an dieser stelle. Der rest an diesem hotel ist mehr schein als sein. Wenn man den ganzen tag am pool liegen will und nichts anderes machen will ok. aber ansonsten einfach nur der horror. 14 animateure bekommen es nicht hin ein gutes animationsprogramm hinzubekommen. Richtig enttäuscht war ich von dem sogenannten Experience Team, einfach nur schlecht. Unmotivierte schlechtgelaunte Menschen die nicht einmal ein hallo rausbekommen. Den ganzen tag sieht man sie nciht und bei der Hughada tour sind sie nacht so stock besoffen das sie die gäste allein wieder ins hotel fahren lassen. Beim Buffett ging es zu wie beim krieg, obst gab es nie und die essens vielfalt war auch nicht gerade berauschend. Essen generell war sehr gut. Als single hat man probleme einen tisch zu bekommen bzw diesen zu behalten. abgeräumt wird sehr zügig, meistens aber zu zügig. Kellner und angestellte machen nur gegen trinkgeld was. Rezeption so schlecht. Es gibt eine Dame die deutsch spricht-nur jedes mal wenn es irgendwoe probleme bzw beschweren gibt, verschwindet sie und kommt nicht mehr wieder. In den Hotelshops würde ich nichts kaufen, da viel zu überteuert. unbedingt am strand schnorchelausflug buchen und nicht über neckermann-viel günstiger und schöner. gott sei dank war ich die meiste zeit meiner drei wochen beim tauchen in hughada denn drei wochen in diesem hotel wären noch schrecklicher gewesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Iris |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager