- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schönes großes gepflegtes Hotel,Zimmer sauber und geräumig,schönes Bad mit begehbarer Dusche,Safe im Zimmer vorhanden aber 95 % Prozent Osteuropäer die sich wie der Graf Rotz benehmen,und Alkohol regelrecht vernichten, was kostet die Welt.
schönes großes Doppelzimmer mit Klima, TV,Terrasse,begehbarer Dusche Wasserkocher ,Safe,Telefon, Mini-Kühlschrank im Zimmer defekt Zimmer waren sauber Matratzen gut
Restaurants hab ich nicht getestet,da das essen ziemlich das gleiche als im Hauptrestaurant war Essen nur lauwarm bis kalt----- 7 Tage fast immer das gleiche Fisch aussen verbrannt innen roh, Pommes wurden im Öl nur gebadet Köche bestochen damit man wenigstens heisse Nudeln bekam nach 3 Tagen Magenprobleme Tischdecken wurden nicht gewechselt Gläser oder Besteckmangel
Freundlichkeiten von Personal gut,nur mit deutsch kommt man nicht weiter wenn dann mit englisch aber auch nicht immer Zimmer sauber
ca.35 km von Hurghada entfernt,Hotel eigener Strand mit Korallenriff Einkaufsmöglichkeiten nur in kleinen Geschäften im Hotel möglich,nicht erwähnungswert,ansonsten muß man nach Hurghada mit den sogenannten Limousinen oder Sammeltransporter fahren. Ausflugsfahrten über Reiseveranstalter oder am Strand buchbar Wüstentour nach Batawia empfehlenswert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nur russisch schöne Pools Wasserqualität am Strand sehr gut mit eigenem Hausriff Liegestühle oft defekt nur eine Toilette für Herren am Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager