- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sehr schöne, große, großzigige Hotelanlage; sehr guter Service; sehr freundliches, aufmerksames u. hilfsbereites Personal. Dusche, TV, Zentral Aircon auch mit Heizung. 95% russische Gäste, anders als erfahrungsgemäß erwartet, sehr guter, freundlicher Umgangston, gut gekleidet, 70% junge Leute, viele Singels. Achtung bei Trinkgeld. Die MA verdienen jährlich Euro 800,--, erwarten aber mit Nachdruck auf den Touren (ITS) 10% - 15% vom Tourpreis. Daraus ergibt sich bei 40 Gästen im Bus, 400 Euro Trinkgeld, an einem Tag, also ein halbes Jahresgehalt! Lt. Tourguide können nur 20% der Bevölkerung schreiben und lesen. Deshalb sehr aggressive Bettelrate bereits bei Kindern. Alle fordern nur Euro.
Doppelzimmer Alleinbenutzung, sauber, täglich frische Handtücher, Wäscheservice sehr gut und billig, Dusche, TV, Zentral Aircon auch mit Heizung, Zimmerservice überdurchschnittlich.
Mehrere schöne Reataurants, sauber, gepflegt, guter Service, Deutsche und Englische Sprache wird verstanden, Umgangssprache Russisch 2 Wochen all incl., vor dem Essen sollte man eine Kranken- und Lebensversicherung abschließen. 10 Tage nach Rückkehr noch Schüttelfrost, Brechdurchfall, hohes Fieber. Bin kein Einzelfall
Nach 4 Tagen wurden Gäste ohne Trinkgeld übersehen.
Viele Touren werden angeboten. Luxor, Cairo, Staudamm, U-Boot, 1001 Nacht, war sehr schön und ist wirklich empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine Beanstandungen, nur positives ist zu berichten. Täglich frische Handtücher.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager