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Christina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel in total schlechtem Zustand.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist eine Katastrophe. Die Zimmer sind eine Zumutung (total veralte), obwohl der Zimmerservice in Ordnung war. Ohne Trinkgeld funtioniert nichts. Die Minibar war bis auf das Wasser leer. Das Essen in Buffetform war immer das Gleiche. Der Service im Restaurant war ok. Von unserer TUI Reiseleitung haben wir die ganze Woche nichts gesehen. Auch Rückflüginformationen gab es nur nach Rückfrage an der Rezeption. Animation war nicht vorhanden. Die Al-la-Cartes Restaurants waren alle geschlossen. Vom WLAN erst ganrnicht zu reden. Das einzige was tagsüber offen war, war die Stzrandbar, immer das gleiche (Pizza und Gemuesereis), alles andere war kostenpflichtig. Im Großen und Ganzen kein 5 Sterne Hotel mehr (höchsten 2) und von All Inclusive wollen wir erst gar nicht reden. Außerdem 95 % Russen. Dieses hotel ist für den deutschen Urlauber nicht zu empfehlen. Kein Preis Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Service ok. Zimmer alt und gammlig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ala Carte zu, Buffet immer das Gleiche


    Service
  • Eher gut
  • Ist ok. Mit Englisch kommt man weiter, besser ist russisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist ok. Nicht weit zum Strand. Anlage ist schön, wenig gepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Animation, wenn dann kostenpflichtig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager