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Nadja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2013 • 1 Woche • Strand
Netter Service, schlechtes Essen, nur Russen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war im Dezember 2013 in diesem Hotel.Da wir All-Inklusive gebucht haben,sind wir auch davon ausgegangen,dass wir alles inklusive haben.Leider haben wir uns da getäuscht...Für die Cocktails an der Cocktailbar musste man bezahlen,wenn man einen halbwegs normalen Cocktail trinken wollte. Die Zimmer sind sauber, großzügig ausgestattet,mit allem was man benötigt; Fernseher, Betten,Fön,Badezimmer, Safe, Wasserkocher, Mini-Bar. Wobei die Mini-Bar jeden Tag mit frischen Wssserflschen aufgefüllt werden. Mehr kann man aber nicht erwarten. Das Trinken aus dem Wasserhahn sollte man in jedem Fall vermeiden, am besten auch Zähne mit den Wasserflaschen putzen. Die Handtücher werden jeden Tag gewechselt und die Betten werden jeden Tag gemacht. Das Essen in dem Hotel ist eine Katastrophe. Am besten morgens die Reservierungen an dem Reservierungscomputer in den anderen Restaurants durchführen. Dort war das Essen noch genießbar. Außerdem kann man auch das Essen draußen an der Grill-Station abends essen. Morgens gibt es Frühstück bis 10.00 Uhr,alles mögliche,aber hauptsächlich englisches Frühstück. Die Bötchen viel zu hart und nicht mals Wurst im Angebot. Was man essen kann sind die Eier, Pancakes,Eeieromlett das Müsli und die Croissants. Alles andere, meiner Meinerung nach, ungenießbar. Wenn man seinen Urlaub gerne mit Russen verbringen möchte, ist man hier genau richtig. 90% nur Russen. Die Zimmertüren sind sehr sehr laut,sodass man jedes Türschließen anderer Hotelgäste hören wird. Teilweise ist die Zimmeraustattung defekt. Nach einer kleinen Reklamation wurde uns mitgeteilt,dass es behoben werden würde, wurde während unseres Aufenthaltes nichts unternommen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit,da sie auch sehr auf Trinkgeld angewiesen sind. Die Restaurants kann man für 18.00Uhr/ 19:00 Uhr/ 20.00 Uhr reservieren, aber auch nur wenn noch nicht alles belegt ist, Deswegen am besten direkt ab 09.00Uhr die Reservierung vornehmen. Die Anlage ist im Großen und Ganzen schön, aber es kann noch einiges gemacht werden. Der Strand ist super schön...sehr ordentlich. Genügend Liegen stehen immer zur Verfügung. Mittags kann man am Strand eine Mahlzeit zu sich nehmen, die aber nicht sonderlich zu empfehlen ist. Das Hotel würde ich nur wegen dem Service und dem Privatstrand weiterempfehlen. Für mich ist es ein 2 Sterne- Hotel, wenn überhaupt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager