- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist in die Jahre gekommen,keine 5 Sterne. Niemals 94 % Bewertung .es muss sich einiges tun.Sind viele kleine Baustellen welches aber anscheinend übersehen werden.
Zimmer okay,wenn alles funktioniert. Klimaanlage quietschte in der Nacht.nach der dritten Beschwerde neues Zimmer bekommen.dort stank der Ausguss welches aber schnell abgestellt wurde.letzten beiden Abende war immer Stromausfall,welcher immer eine Stunde dauerte um behoben zu werden.
Essen ist fast jeden Tag das selbe.Personal stellenweise freundlich.Chef der Kellner ist nur auf weibliche Personen fixiert. Matcho halt....Ala Carte ist sehr zu empfehlen.
Rezeption nicht deutschsprachig!Danke an Nina von der Gästebetreuung für die schnelle Hilfe
Lage ist akzeptabel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden einige Ausflüge angeboten . Nicht vergessen zu handeln. Spa Bereich ist zu empfehlen.Zum Schnorcheln gut geeignet,jedoch bei nur einem Steg,sehr viele Leute.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Walter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Yvonne und Herr Michael, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserinnerungen mitzuteilen. Auch wenn wir bedauern dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, so helfen uns Ihre Kommentare dabei uns zu verbessern. Denn unser wichtigstes Anliegen ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Das Team des Serenity Makadi Bay würde sich freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Nicole, Guest Service Center