Alle Bewertungen anzeigen
Michael Walter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel leider nicht weiter zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist in die Jahre gekommen,keine 5 Sterne. Niemals 94 % Bewertung .es muss sich einiges tun.Sind viele kleine Baustellen welches aber anscheinend übersehen werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer okay,wenn alles funktioniert. Klimaanlage quietschte in der Nacht.nach der dritten Beschwerde neues Zimmer bekommen.dort stank der Ausguss welches aber schnell abgestellt wurde.letzten beiden Abende war immer Stromausfall,welcher immer eine Stunde dauerte um behoben zu werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist fast jeden Tag das selbe.Personal stellenweise freundlich.Chef der Kellner ist nur auf weibliche Personen fixiert. Matcho halt....Ala Carte ist sehr zu empfehlen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption nicht deutschsprachig!Danke an Nina von der Gästebetreuung für die schnelle Hilfe


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist akzeptabel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden einige Ausflüge angeboten . Nicht vergessen zu handeln. Spa Bereich ist zu empfehlen.Zum Schnorcheln gut geeignet,jedoch bei nur einem Steg,sehr viele Leute.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Walter
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yvonne und Herr Michael, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserinnerungen mitzuteilen. Auch wenn wir bedauern dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, so helfen uns Ihre Kommentare dabei uns zu verbessern. Denn unser wichtigstes Anliegen ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Das Team des Serenity Makadi Bay würde sich freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen. Mit freundlichen Grüßen Nicole, Guest Service Center