Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel Serenity Makadi Heights
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vorab, ich reise schon viele Jahre nach in Ägypten und nein ich habe nichts gegen andere Nationalitäten. Leider hat sich das Personal an der Reception und auch der weitere Service, außer Zimmerservice, der war Spitze, den überwiegend russischen Gästen und dessen Gepfllogenheiten angepasst. Man kommt sich teilweise als geduldeter Gast im Servivebereich vor. Freundlichkeit wie man sie sonst kennt ist hier nicht zu finden. Da ist das Magawish in Hurghada mit 3 Sternen noch Spitze. "Taxi-Mafia" anders ist es nicht zu beschreiben, wenn man an Car-Service-Schalter ein Taxi bestellt. Es kostet 25€ hin- und zurück. Es parkt aber immer an einem Shop in Hurghada wo man "gezwungen" wird hineinzugehen. Hier nutzten wir dan den Shattle-Service für 6€ pro Person und fuhren abends mit einen der orange farbenen Taxis zurück. Kann ich nur empfehlen, klappte immer und kostet zwischen 60 und 100 egypt. Pfund (sind so im Schnitt 10€). Auf jeden Fall billiger als über das Hotel. Der Strand zum schnorcheln war super, das wars dann auch schon. Das sogenannte Mittagessen am Strand war eine Frechheit. Hier sei dazu gesagt man unterscheidet hier All - inklusive und ULTRA inklusive, das muss man erst mal wissen!! Wohl gefühlt haben wir uns immer dann wenn wir nicht im Hotel waren oder am Strand. Für dieses Hotel kann ich absolut keine Weiterempfehlung aussprechen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager