Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz & Steffi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Hotel Serenity Makadi Heights
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist groß aber nicht unübersichtlich ca: 700 zimmer, es wird auf der Anlage viel auf sauberkeit geachtet. Nur schade das es die Russen nicht stört und sie sich auch nicht drum kümmern. Wir hatten AL was da aber nur standart ist und nicht so die beachtung fand, AL Ultra ja das war das mass der dinge. Ob ein zwei oder fünf Biere hollen war egal man bekam es...mit AL nur gerade mal zwei Bier oder getränke...Ach ja Getränke bei 38,7 grad im Schatten haben es die lieben Kellner nicht geschaft kalte getränke zu bringen. Im Hotel waren es gut 90% Russen und der Rest verteilte sich auf Deutsche Österreicher und Schweizer Also als Tipp kann ich nur hoffen das alle die mal da waren so ehrlich sind und auch schreiben was sie erlebt haben....und die Reisegeselschaft sich da gedanken drüber machen.....Achja nochmal zahle ich etwas mehr und bekomme dann auch was besseres...grins


Zimmer
  • Gut
  • Die zimmer waren so wie auf den Bildern, ok was in die Jahre gekommen aber bei uns war alles ok. Klima Anlage funktionierte einwandfrei...Fernsehen konnte man auch sehen, es gab 3 Deutsche udn einen haufen Russischer Programe. Gut wir waren ja nicht zum fernsehen da...grins.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sagen wir lieber nichts zu....den nach 3 Tagen hatte es uns erwischt und wir waren vom Essen her fertig mit dem Urlaub. Alles was die Russen gerne mögen gab es....egal wie groß die Teller waren sie wurden voll gemacht, ob es schmeckt oder nicht war egal. Hauptsache haben...kann ja neues holen


    Service
  • Schlecht
  • Personal war nur so lange Freundlich wie das Trinkgeld nunmal hält....es kam uns vor als ob 1€ gerade mal 2 Stunden halten....danach war es vorbei mit neuen getränken, mann muste sie selber hollen. Zimmerservice war bei uns super...ok wir haben jeden tag 20 Pfund aus Bett gelegt ( ungefähr 2,6 € ) Zimmer super aufgeräumt und alles war in ordnung. Das personal konnte Arabisch ok war klar...genauso fliesend aber auch Russisch, Deutsch sehr schlecht. Reiseleitung sehr Freundlich...nur wehe man hatte was...oh oh....hätten ja ein Anderes Hotel Buchen können war noch die geringste aussage


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat einen eigenen Strand der vom Hotel aus auch gut zu besuchen war...keine 5 Minuten. Nur leider kein Sand sondern Riff und Korallen, es gab nur einen Steck von dem man aus ins Meer konnte...schnief schade keine möglichkeit abends mal einen Sparziergang zu machen. Das Hotel liegt etwas auserhalb von Hurghada gute 30 Minuten, um in die Stadt zu kommen gibt es Buse die hin und her fahren 6 € . Hotel raus...oh je noch nie hab ich soviel Müll und Bauschutthaufen gesehen, überall lag es rum und es sah sehr schlimm aus. Irgend wie ist es normal durch die Hitze riecht es nicht nur es sieht schlimm aus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool na ja das war so ein Thema wir haben es nicht geschaft in der ganzen woche wo wir da waren eine liege am Pool zu bekommen. Und aufstehen mitten in der nacht wollte ich nicht um eine zu bekommen....sie waren immer von den russen besetzt. Am Strand konnte man welche bekommen aber nur zu den zeiten wo es Essen gab den da sind die Russen zum Essen gegangen und es waren viele frei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz & Steffi
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager