Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2008 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel sehr sauber, wurde mehrmals am Tag gereinigt, allerdings bemerkten wir, dass die Sauberkeit in den Zimmern uns nicht 100%ig überzeugte, trotz reichlich Trinkgeld. Haben überraschend statt zwei Doppelzimmer eine großzügige Suite bekommen. Gemischtes Publikum, überwiegend Russen aber nicht auffällig. Leider gab es weit und breit keine Telefonzelle, aber wenn die Angehörigen von zu Hause im Hotel anrufen kostet die Minute 0, 35 Euro, funktionierte super. Wetter brauchen wir nicht zu erwähnen, sind braun wie die Neger. Bei einem Besuch zu den Beduienen freuen sich die KInder immer über eine Kleinigkeit wie zum Bsp. Luftballons, Buntstifte, Radiergummi und Spitzer, Malbücher und Süßigkeiten.


Zimmer
  • Gut
  • siehe Hotel allgemein. Waren sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sauberkeit und Hygiene waren in Ordnung, Schlangestehen am Frühstücksbüffet war an der Tagesordnung, auf Geschirr und Besteck musste man öfter warten (aber wir waren ja im Urlaub und nicht auf der Flucht). Toll waren die beiden Restaurants (italienisch und orientalisch) konnte man jeden Tag nutzen auf Bestellung. Trinkgelder gaben wir nur auf freiwilliger Basis und nicht auf Befehl und wurden trotzdem super bedient.


    Service
  • Gut
  • Check-In war in Ordnung, wurden sehr freundlich und in deutscher Sprache begrüßt, zeigten uns unser Zimmer vorab, ob wir damit einverstanden sind. Angestellte waren sehr hilfsbereit, Wasserbehälter im Flur wurde nicht aufgefüllt, sondern nach Beschwerde ganz entfernt, dass war heftig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Letztes Hotel von Makadi Bay, sonst nur Wüste aber wer sich vor dem Urlaub erkundigt weiß dies und erlebt keine böse Überraschungen. Konnten günstig mit dem Neckermann-Taxi(neu Leistung) nach Hurgahda fahren (15 Euro 4 Personen Hin- und Rückfahrt) hat super funktioniert. Transfer 40 min., Ausflugsmöglichkeiten genügend entweder über Reiseveranstalter oder Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In unserer Reisebuchung war zusätzlich ein Animationsprogramm dabei, (Experience) drei junge super nette Österreicher, welches wir täglich genutz haben, somit können wir das Hoteleigene Animationsprogramm nicht beurteilen. Die Geschäfte im Hotel sind sehr überteuert, lauter Banditen. Besser man kauft am letzten Tag am Flughafen ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Wir sind so glücklich zu hören,  dass Sie so eine tolle Erfahrung im Serenity Alpha gemacht haben. Ihre Meinung hat uns den Tag verschönert. Unser gesamtes Team arbeitet sehr hart, um unsere Gäste. zufrieden zu stellen, aber das können wir nur Dank erstaunlichen Gästen, wie Sie. Nochmals vielen Dank und wir hoffen,  Sie bald wieder zu beherbergen. Mit aufrichtigen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager