- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Mann und ich waren im Dezember schon das 5. Mal im Serenity. Für uns ist dieses Hotel zur 2. Heimat geworden. Es wird alles getan um den Gästen ihre Wünsche zu erfüllen. Wir haben hier schon viele Freunde gefunden. Es ist immer wieder eine Freude, hierher zu kommen. Ich bekam öfter von einem Angestellten, der am Pool arbeitet unaufgefordert einen Cappuccino an den Strand gebracht. Auch ein Kellner, den wir schon ein paar Jahre kennen, sah von weitem, daß wir ins Beach Restaurant gingen. Wußte genau was wir trinken. Als wir ankamen, zeigte er auf einen Tisch, auf dem unsere Getränke schon standen. Täglich wurden wir liebevoll begrüßt und immer wieder gefragt: "Wie geht's heute? Geht's gut?" Das Essen war sehr abwechslungsreich und garantiert für jeden etwas dabei. Auch das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig. Immer wieder wurde nachgefüllt, wenn etwas leer war. 3 Mal waren wir in der Royal Lounge essen. Das war auch sehr gut. Und immer wieder die Aufmerksamkeit von den Kellnern. Auch das Zimmer war immer sehr liebevoll hergerichtet. Gab es ein Problem, dauerte es nur wenige Minuten, dann war es gelöst. Der Strand und das Riff waren sehr schön. Es war nur schade, daß so wenige Gäste im Haus waren. Viele Deutsche haben im Moment Angst nach Ägypten zu reisen. Wir haben uns hier sicher gefühlt. Ich hoffe, daß die Krise bald wieder vorbei ist und viele Gäste kommen. Das Hotel hat es einfach verdient. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Urlaub im Serenity. Bis bald!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
sehr geehrte Gast, Wir moechten Ihnen fur den wunderschoenen Beitrag und fuer die wertvolle Zeit die Sie uns gewidmet haben hezlich danken. Und auch Vielen Dank fuer ihren Lob. Wir freuen uns auch schon j auf das wiedertreffen :) Sie koennen auch jederzeit uns persoenlich eine Nachricht zuschicken lassen. Liebe und Sonnige Gruesse Semra Acar Gaestebetruung (deutsch) Serenity Fun City Serenity Hotels & Resorts 36KM Hurghada – Safaga Road Makadi Bay – Hurghada – Red Sea – Egypt, Phone : +2 065 3590 965 Fax : +2 065 3590 976 E-Mail : gr@serenityhotelsegypt.com web. :www.serenityhotelsegypt.com