Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
in diesem Hotel müsste alles neu gemacht werden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr runtergekommenes Hotel Zimmer waren sauber,aber alles andere dreckich, egal ob im Speiseraum ,Poolbar oder Strandbar, dreckiche Gläser Tische das ist ein höchstens 3 Sterne Hotel. In der Anlage alles kaputt Treppen ,Pools ,Minigolanlage nicht weiter zu epfehlen


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marion, lassen Sie mich als Erstes bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für uns die Zeit genommen haben und uns eine Bewertung hinterlegt haben. Es ist traurig das wir Ihre Erwartung an das Serenity Beach nicht erfüllen konnten. Gastanliegen ist für uns sehr wichtig, deswegen sind wir sehr bemüht Vorort Sie zu Treffen und um alle einzelne Anliegen die Sie haben beheben können Das Minigolf können wir nicht von heute auf morgen nach Ihren Vorstellungen umändern aber den Service mit den Gläsern das können wir dank Ihrer Bemerkung sofort beheben. Schade dass Sie bei unserem Telefongespräch mir, und meiner Kollegin die Sie auch drauf angesprochen hat, nicht erlaubt haben mehr für Sie Anbieten zu dürfen Wir als Serenity Team inklusive das Management sind sehr hinter den Wünschen und Anliegen unserer Gäste. Bitte scheuen Sie sich nicht uns Vorort anzusprechen, wir versuchen alles und bringen einiges in Bewegung damit Sie Ihren Urlaub bei uns genießen können Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen Semra Acar Gästebetreuung Managerin Serenity Hotels und Resorts 36KM Hurghada – Safaga Road Makadi Bay – Hurghada – Red Sea – Egypt, Phone : +2 065 3590 965 E-Mail : gr@serenityhotelsegypt.com web Site:www.serenityhotelsegypt.com