- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes, sehr gepflegtes Hotel, mit 5 großen Pool Anlagen. Liegt am Ende von der Makadi Bay. Wir könnten uns total gut erholen und entspannen. Es werden viele Trips angeboten. Empfehlenswert ist der spa Bereich. Wir haben gleich am 2. Tag eine jan Jam Massage genossen, vom Feinsten.
Zimmer sind zwar schon ein wenig älter, aber alles tadellos in Ordnung. Die Betten waren sehr bequem, jedes Zimmer verfügt über einen großen Balkon.
Sehr abwechslungsreiche Gerichte zur Auswahl, alles sehr schön und ansprechend präsentiert. Alles ist frisch und schmeckt hervorragend. Das Getränkeangebot ist absolut ausreichend.
Der Service ist wahnsinnig. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Urlaubsbetreuerinnen sorgen dich um jedes Anliegen. Der General Manager khaled soliman legt selbst Hand an und ist sehr nah an den Urlaubern dabei. Er kontrolliert selbst die komplette Anlage und spricht jeden Tag mit Gästen. Service wird in diesem Hotel groß geschrieben. Wenn man bedenkt das wir zur Ramadan Zeit im Hotel waren kann man den Service nicht höher bewerten, und dann diese Freundlichkeit sehr vorbildlich für viele anderen.
Hotel ist top, in 34 min ab hurghada erreichbar. Die Sicherheit in jedem Hotel ist erstes Prinzip und höchstes gut. Ein einzigster entwicklungspunkt ist der Strand. Es ist ein Naturstrand mit zwar einem tollen Riff zum tauchen und Schnorcheln, aber wenig Sand und viele Steine. Das Hotel hatte ein Management Wechsel, seit dem wird investiert und vieles Step bei step erneuert. Der Strand ist im nächsten Jahr im Schuss laut Khaled
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großes Angebot mit Ausflügen, spa Wellness. Das Hotel hat eine tolle Animation, die während unserem Urlaubes neu angefangen hatte. Die Shopping Fan kommen auch auf ihre Kosten in dem Hotel eigenen Shops.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Sonnige Grüße von Serenity Hotels & Resorts. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten und weiterzuempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Zimmermann Gästebetreuung