Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
Ist ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist an sich ok, keine gravierenden Mängel, aber auch nichts wirklich Herausragendes. Nur zum Relaxen ist das schon ok. Wir sind auch wegen des Riffs in das Hotel gekommen, haben aber bereits besseres gesehen (auch in Hurghada). Für das Geld bekommt man sicherlich auch bessere Anlagen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ok, der Zimmerservice na ja.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier bin ich ebenfalls etwas entäuscht, was AI angeht. Plastikbecher, Platikbesteck, Speisen und Getränke werden nur in homöopatischen Mengen ausgegeben. Mann muss halt reklamieren oder sich öfters anstellen. Ggf. hilft dises Vorgehen ja die Trink- und Wegwerfsucht einiger osteuropäischer Mitmenschen in den Griff zu bekommen. Die Trinks in der Cocktailbar waren definitiv zum abgewöhnen, keine Ahnung wo die Kollegen ihre Rezepte hebekommen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war ok, aber auch hier habe ich das Gefühl, dass die AI-Kostenstruktur nicht mehr hergibt. Das Personal scheint teilweise überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer mehr von Hurghada sehen oder mal einkaufen will, der ist hier definitiv am falschen Ort. Den Bauschutt neben dem Hotel muss man halt akzeptieren, das ist überall so, stört aber auch nicht. Wichtiger ist, dass die nächsten Hotelbaustellen weit entfernt sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung am Strand: Was soll da im Dezember passieren, da sind ja eher keine Kinder im Hotel und somit war das ok. Unterhaltung am Abend kostet Zusatzgeld: Wiso soll ich als AI-Kunde nochmals für irgendwelche events bezahlen ???? Hier scheint sich ein neues geschäftmodell zu etablieren !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Es ist uns eine Freude, dass wir durch die Bereitstellung eines hervorragenden Service,  unser Ziel erreichthaben,  Ihren Aufenthalt unvergesslich zu zu machen. Wir bemühen uns, dass die Erfahrungen, die Sie in unserem Hotel gemacht haben, für immer in Erinnerung bleiben. Respektvoll Aladin El-Ashry General Manager