- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich (47) war zusammen mit meiner Tochter (18) in der Zeit vom 3. 5.-17. 05.07 im Carols. Cirka 14 Tage vor Abreise habe ich noch mit dem Gedanken gespielt die Reise zu stornieren, bin aber froh das ich es nicht getan habe. Mich und meine Tochter wundert es schon dass soviel negative Kommentare und Bewertungen abgegeben wurden für dieses wunderbare Hotel. Es mag sein das zum Zeitpunkt als diese Negativen Bemerkungen gemacht wurden das Hotel voll belegt war. So Aussagen wie unfreundliches Personal oder das die Bettwäsche nicht gewechselt wurde kann ich kaum glauben. Das Personal war mehr als freundlich und stets bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. So einen Service habe ich selten erlebt wie im Carols. Auch die Sauberkeit der Zimmer hat mich immer wieder überrascht das kenn ich aus anderen Hotels so nicht. Ich habe mir beim Schnorcheln eine Verletzung zugezogen die leider fast eine Woche lang, nachts immer wieder leicht blutete. Nach jeder Reinigung der Zimmer hatte ich aber wieder neue Bettwäsche drauf obwohl dies aus meiner Sicht gar nicht nötig gewesen wäre. Die Anlage ist sehr gepflegt und ist immer sauber, was bei einer Angestelltenzahl von 250 Leuten kein Wunder ist. Das Essen war auch in Ordnung, besonders zu empfehlen ist es mal orientalisch zu essen. Wer sich darüber beschwert dass es sehr abgelegen ist das Hotel, der sollte sich fragen was er für eine Hotelbeschreibung gelesen hat als er buchte oder Reisepläne schmiedete. Wer der Meinung ist das zu wenig los ist im Hotel der sollte doch besser, nachdem er das Prospekt gelesen hat, weiter nach Mallorca fliegen, nicht in diese Hotel. Oder wenn es schon Ägypten sein soll, gleich Hurgada buchen. Wir haben Ruhe gesucht und sie dort gefunden. Wer sich darüber beschwert das Personal wäre unfreundlich der muss irgendwie in einem anderen Hotel gewesen sein ;-) Nach 5 Tagen Carols hatte ich das Gefühl egal wo im Hotel man war, man lief immer Freunden über den Weg die einen mit Handschlag begrüßten. Außerdem glaube ich nicht das bei dem Pensum von 12 bis manchmal 16 Stunden harter Arbeit bis tief in die Nacht einer aus unseren breiten noch so freundlich und zuvorkommend wäre wie das Personal im Carols Makadi Resort. Von zugemüllt oder ähnlichem in der Umgebung vom Hotel kann unserer Meinung nach auch keine Rede sein. Das einzige was dort außerhalb gelegen hat waren abgestorbene Palmen die man in ca. 500m abgelegt hat (siehe Foto) Alles in allem war es ein Super Urlaub und wir werden auf jeden Fall noch mal dort buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
lieb Geliebter Gast Wir sind so glücklich zu hören, dass Sie so eine tolle Erfahrung im Serenity Alpha gemacht haben. Ihre Meinung hat uns den Tag verschönert. Unser gesamtes Team arbeitet sehr hart, um unsere Gäste. zufrieden zu stellen, aber das können wir nur Dank erstaunlichen Gästen, wie Sie. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder zu beherbergen. Mit aufrichtigen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager