Alle Bewertungen anzeigen
Chrstian (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2013 • 1 Woche • Strand
Katastrophe
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bin verdammt enttäuscht vom Hotel. Dieses wird sogar groß im Reisebüro beworben. Ich war das 2. mal in Hurghada und kann nur sagen durch dieses Hotel ist mir ÄGYPTEN vergangen!!! Personal unfreundlich Rezeption unfreundlich Essen ABSOLUTE KATASTROPHE !!!!!! Wer hier Geld investiert um einen Urlaub zu erleben ist selbst schuld nach meiner Kritik. Übrigens ich hatte nach dem Urlaub mehrere Tage Durchfall und Ausschlag- in diesem Hotel gibt es 0 Hygiene. Ich hätte gerne mein Geld zurück! !!!!!! Finger weg vom Hotel


Zimmer
  • Schlecht
  • Wird geputzt. Ganz in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Durchfall hatte ich!!!! Bitte nichts Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welches SERVICE ?????? Absolute Katastrophe


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In Ordnung Meer kann geschwommen werden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein wenig Animation. Die haben sich bemüht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chrstian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager