- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Grundsätzlich hat es uns sehr gut gefallen. Nur in Sauberkeit in den Restaurant liess zu wünschen übrig. Oft trafen wir schmutzige Tische und Set's an. Oft fehlte auch Besteck auf den Büffets. Ich musste regelmässig kleinen Löffeln nachspringen. Es ist zu verstehen, dass bei so vielen Gäste einige Logistik im Hintergrund klappen muss, dass das Büffet einen appetitlichen Eindruck macht. Da wir eher spät assen, sah das Büffet off wie nach einem Überfall aus... Das untere Restaurant mit dem herrlichen Meeresblick, bietet leider nur den Ausblick. Alles ist dreckig und schmuddelig. Es war ekelig dort zu essen. Besten gepflegt wurden die Zimmer. Sehr sauber und mit Kunststücken auf dem Bett, war der Zimmerservice ein richtiger Lichtblick. Das Personal war grösstenteils sehr nett. Nur schade, dass die vielen Russen oft unfreundlich zum Service Personal waren und man dann den Unmut als Schweizergast auch spürte. Ganz eine schlechte Note gebe ich dem W-Lan. Es klappte selten mit der Verbindung. Gerne hätten wir eine Sick gehabt (gegen Bezahlung) damit wir auch auf dem Zimmer surfen können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
lieb Geliebter Gast Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Ihnen unser Hotel gefallen hat. Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es gibt nichts Besseres, als das zu erreichen! Wir werden Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weitergeben, das ist die beste Motivation, die wir anbieten können! Das Team von Serenity Alpha freut sich darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und hofft, Ihre Erwartungen erneut zu erfüllen. Sonnige Grüße, Aladin El-Ashry General Manager