- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Kann nur jedem von diesem Hotel abraten... War das erste mal in meinem Leben froh nur 1 Woche Urlaub gebucht zu haben. Das erste Zimmer in dem wir waren war total verdreckt als ob es mehrere Wochen nicht sauber gemacht worden ist. Haben uns dann gleich beschwert und das Zimmer wechseln können. Das zweite Zimmer ist dann gegangen aber unter wohlfühlen verstehe ich etwas anderes. Das Essen war furchtbar jeden Tag die selben Speisen und dann auch noch schlecht geschmeckt, hinzu kommt noch das die Gläser in den Restaurants meistens dreckig waren. Für die meisten A la Carte Restaurants hat man bezahlen müssen ebenso für frische Säfte und die Benutzung der meisten Freizeitmöglichkeiten. Und als ob es noch nicht reichen würde hat es ständig Stromausfälle gegeben manchmal ist über 1 Stunde weder Licht noch Klimaanlage gegangen. Dieses Hotel hat nicht mal 3 Sterne verdient und wie gesagt ich kann nur jedem davon abraten hier seinen Urlaub zu verbringen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager