- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel bestand aus einem Haupthaus mit Restaurant, Lobby u. Lobbybar. Die Anlange war in Hanglage angelegt, so daß man von oben gesehen über die ganze Anlage einen schönen Blick hatte. Rechts und links sowie in der Mitte der Anlage waren von oben bis zum Strand die Wohnblöcke in maurischen Stil erbaut. Zwischen den Wohnblöcken war jeweils ein Relaxpool mit Poolbar. Oberhalb lag abseits der Relaxpools der Hauptpool. Wir warten in der mitte A3 Block unterbracht.Wir hatten es zum Strand genau so weit wie zum Haupthaus/Restaurant/Monaliza. Der Strand dort ist über den Steg zu erreichen. Es gibt dort Ebbe und Flut. Nicht das Wasser am Strand suchen - es kommt wieder. Für Kinder und Sonnenanbeter ist die rechte Seite vom Steg zu empfehlen. Bei Wind die andere Seite. Das Essen dort ist landestypisch aber auch deutsches essen gibt es. Ich habe dort sehr leckeren Rotkohl gegessen. Die Animation ist ein Chaos. Es wird nur russisch gesprochen ( 4 Frauen) . Noch nicht einem englisch wurde beherrscht. Mich hat das eigentich nicht gestört. Habe 2 x den GYM-Kurs und 1 x den Aqua-Gym-Kurs mitgemacht. Im letzten Jahr - wir sind schon zum zweiten Male hier - war die Animation tagsüber besser. Abend haben wir einmal Dance-Show gesehen - ging so. Wir waren auch nicht immer da als die Abendshow begann weil wir drüben im Serenity Fun gegessen haben und auch dann dort meist Karten gespielt. Wir haben beim Check.IN anstatt des blauen Armbandes (All inclusiv) das gelbe Armband bekommen (ULTRA All incl.). Das wurde von der Direktion gemacht, weil manchmal viele Russen dort sind und die haben beim Essen nicht gerade die besten Manieren. Man muß meinen - wenn man ihnen beim Essen zuschaut - dass es in Russland rationiert ist. Aber meist sind es ja die dicken Männer und Frauen. Mit dem gelben Armband kann man auch im Schwesternhotel Serenity FUN essen gehen. Wir waren dort im LE$ MONDO (Hauptrestaurant) oft essen. Es ist heller und größer. Das Ambiente die die Speisen sind übersichtlicher und Getränke werden am Tisch serviert (kann man sich auch selbst schnell holen). Ausserdem waren wir dort im Türkischen Restaurnat ANDALUZIA (GUT) und Italienischen Restaurant AL DENTE (SEHR GUT). Der Japanese - Sayonara soll gut sein ist aber kostenpflichtig 6 €. Im Serenity Heights kann man im Rossini o. Anmeldung und in dem A la Carte Restaurant Royal Lounge o. Anmeldung essen gehen. Das Royal Lounge ist aus unserer Sicht gesehen das 'Restaurand mit dem besten Service, Ambiente Zubereitung und Darstellung der Speisen. Da wir diese Möglichkeiten zum Abendessen genutzt haben, sind wir mit unseren 14 Tage Urlaub im Serenity Heights zufrieden. Das Korallenriff ist wunderschön - habe dort sogar beim Schnorcheln 3 Delphine gesehen unter mir. Man muß sich nur morgens an der Rezeption für die Restaurants -auch das Hauptresstaurant LE MONDO- eine Reservierung holen. Diese bitte bei Youssef (Rezeptionist) bestellen. Youssef kann auch sonst bei allen Fragen, Problemen und Tipps weiterhelfen. Nicht verzagen "Youssef fragen". Hoffentlich bleibt Youssef dem Hotel noch lange erhalten. Denn mit ihm würde an der Rezeption manchmal das absolute Chaos ausbrechen. Er hat immer den Überblick, ist flexsibel und kann mehre Dinge gleichzeitig verarbeiten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vera |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 33 |
lieb Geliebter Gast Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Ihnen unser Hotel gefallen hat. Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es gibt nichts Besseres, als das zu erreichen! Wir werden Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weitergeben, das ist die beste Motivation, die wir anbieten können! Das Team von Serenity Alpha freut sich darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und hofft, Ihre Erwartungen erneut zu erfüllen. Sonnige Grüße, Aladin El-Ashry General Manager