- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses 5 Sterne Hotel, CARLOS Makadi, ist nach unsere Ansicht erst im Aufbau. Weder zur Einfahrt zum Resort und auf keiner einzigen Beschreibung im Hotelbereich fanden wir einen Hinweis dieser Kategorie. Warum sollten wir nun glauben, dass Sie uns in ein besseres Hotel abgeschoben haben. Die Anlage liegt zwischen zwei großen Baustellen. So weit abgelegen und keinen Internet Anschluss, der fast überall Standard ist. Der Strand, eine Katastrophe und nicht zum Baden geeignet. Der Einstieg zum Meer ist noch im Bau und nicht wie beschrieben, über einen Steg erreichbar. Der im Katalog abgebildete Surfer ist für diese Anlage fehl am Platz und eine Täuschung für jeden Reisebucher. Das Essen war mangelhaft und nicht gut angerichtet. Selbst auf heißes Wasser für Nescafe mussten wir oft lange warten, da der Filterkaffee ungenießbar war. Die einzige Bar am Abend, war nur für 5o Personen geeignet, aber es waren 500 oder mehr Gäste in dieser Anlage. Das wenige Personal, was noch nicht einmal gut ausgebildet ist, war diesen Ansturm in keiner Situation gewachsen. Der von der Reiseleitung versprochene kostenfreie Bustransfer fuhr in der ersten Woche auch nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidemarie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager