- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gebucht hatten wir Primasol-Beach-Albatros und kamen wegen Überbuchung in dieses Hotel. Nach der ersten Enttäuschung sagten wir uns, wir werden uns diese Silberhochzeitsreise deshalb nicht vermiesen lassen. An unserem Anreisetag war das Hotel mit ca. 30% belegt und wurde dann innerhalb von 3 Tagen restlos auf 100% ausgelastet. Das Personal war mit dem Andrang total überfordert, zudem gab es viel zuwenig Plätze im Speisesaal (Tische und Stühle wurden noch zusätzlich im Flur vor den Toiletten aufgestellt). Von den Wartezeiten bis Plätze mal frei wurden abgesehen, konnten wir teilweise beobachten, dass des öfteren benutzte aber wieder gefaltete Servietten auf neu eingedeckte Tische gelegt wurden (für ein Hotel, egal wieviele Sterne, ein Unding). Leider war Abends auch nur noch eine Bar offen, wo über 1000 Gäste sich ihre Getränke holen konnten. Ein Ausschank auf der Terrasse war noch in Arbeit, genauso wie der Steg übers Riff ins Meer. An der Anlage ansich gibt es nichts auszusetzen. Sehr schöne und saubere Pool-Landschaft, was ach genauso für die Zimmer gilt. Die Animation am Pool war schon etwas nervent, viel zu Laut und jeden Tag die gleiche Musik. Auch das Abendprogramm mit MOMO war allabendlich dasselbe und nicht von großer Güte. Im Prinzip waren wir hier Versuchskaninchen ohne eigenes Verschulden. Ein neues Hotel ist zwar gut und schön, jedoch sollte man es im 1. Jahr meiden. Die Lage ist auch mehr als unglücklich gewählt, weil weit und breit herum nichts als Wüste ist. Was heute doch wohl überall Standard sein sollte, ist ein Internet-corner im Hotel. Unser Facit: Dieses Hotel hat bis zu diesem Zeitpunkt höchstens 3, 5 Sterne verdient.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
lieb Geliebter Gast Wir sind so glücklich zu hören, dass Sie so eine tolle Erfahrung im Serenity Alpha gemacht haben. Ihre Meinung hat uns den Tag verschönert. Unser gesamtes Team arbeitet sehr hart, um unsere Gäste. zufrieden zu stellen, aber das können wir nur Dank erstaunlichen Gästen, wie Sie. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder zu beherbergen. Mit aufrichtigen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager