- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ein Hotel mit 700 Zimmern und dem entsprechent viele Urlauber.Die Grünanlage ist sehr gepflegt aber die bauliche Strucktur eher schon etwas renovierungsbedürftig.Da nicht alle vorhandete Liegen am Strand reichen ist noch genügent Platz an den nicht beheizten Salzwasser Pools. Für uns und einige andern kommt das Hotel nicht mehr in Frage und werde es auch meinem Reisebüro vorort mitteilen. Für das Visum habe ich 12€ bezahlt. Eigene Handtücher sind nicht notwenntig mitzunehmen.
Die Zimmer waren in Ordnung. Überbreite Betten mit sehr weiche Matrazen. Die Betten liesen sich zusammenschieben. Das Zimmer und Bad war gross. Der Kühlschrank heizte(ehrlich). Safe ist Vorhanden.Die Klima geht natürlich nur wenn der Zimmerschlüssel mit Cipkarte eingestecht ist.
Wenn ca. 300 Russen über ein Buffet fegen kann mann sich vorstellen wie es dann ausschaut. Ausser einer Suppe war nichts heiss aber auch gar nichts. Das Rindfleisch war nur zäh. Bin normal mit leicht etwas zufrieden war schon 15 in der Türkei und 8 mal in Ägypten aber hier war das kälteste und schlechteste Essen. Freilich findet man immer irgendetwas, verhungert sind wir nicht, die Süssspeisen muss ich loben, der Kaffe war schlecht wer Nestkaffe mag ist hier Goldrichtig. Es gibt zu anfang eine halbliter plastikflasche Wasser die man dann immer auffüllen muss. Die Minibar muss bezahlt werden.
Die Kellner im Service waren meist nett aber die Schankkellner in der Lobbybar od. am Strand waren unmöglich bis unverschämt. Wir hatten immer die höflichkeit bewahrt und es kam nichts zurück. Sie sind doch sehr abgestumpft. Bekamen oft ab 23 Uhr keine Coktails mehr obwohl wir bis 24 Uhr All in hatten. Die meisten können etwas Russisch und Englisch, Deutsch können nur die,die einem den ganzen Tag am Strand etwas verkaufen wollen,(Essen bei Kerzenschein mit sehr lauter Musik, Fischessen, Reiten, Massage) Fisch gibts auch am Buffet. Wenn man den Koch der die Pizza macht, schmiert, braucht sich nicht als zehnter in einer Reihe anstellen, sondern bekommt die Pizza als erster. (als nicht ansteller)
35km vom Flughafen weg. Ausserhalb des Hotels sind ausser Baustellen keine Einkaufmöglichkeiten. Im Hotel wird ein Bus um 6€ pro Per. angeboten der nach Hurgada fährt. Zum Strand sind kurze Wege. Die Animation findet auf Russisch statt. Ausflüge habe ich keine gemacht weil ich vorher 1 Wo. auf dem Nil war. Quadausflüge sind nur zum empfehlen wenn sie denn auch in die Berge gehen.(habe keine gemacht,aber 2 Jahre zuvor in Sarfaga, dort waren die Berge näher und das war super)und wenn doch,unbedingt fragen ob auch die möglichkeit besteht auch mal eine halbe Std.zu Heizen und nicht nur im Konvoi zu fahren. Das Hausriff ist supertoll, hatte Flossen dabei aber zum Schnocheln reichen Badeschuhe, die auf jedem Fall sehr zum empfehlen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann mann alles in beschreibung nachlesen habe nichts genutzt. Kinderanimation war auf Russich. Internetzugang teuer 15min 5€. Wasser hatte 25 grad sehr sauber. Die Musik am Strand sehr Laut, aber im hinteren Strandabschnitt ging es,(rechte seite)wo es auch ein WC und eine Dusche gab. Die festen Sonnenschirme, Liegen und Auflagen sind ok. das Strandpersonal sehr bemüht. Schade war das man rechts u.links am Strand nicht spazieren gehen konnte, mann wurde vom Wachpersonal zurück gepfiffen.Die Disco ging gar nicht.(nur Blitzlichte wahnsinnig laut und Russische Gäste)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager