- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel allgemein verfügt über eine sehr schöne Anlage. Die Zimmer sind schlicht aber nett eingerichtet und sehr geräumig. Die Sauberkeit der Anlage ist nicht zu beanstanden. Leider ist die Minibar nur mit 2 Flaschen Wasser gefüllt, die man selbst am Wassertank auffüllen muss oder gegen Gebühr aufgefüllt bekommt. Das Essen ist umfangreich und sehr gut. Zu bemängeln ist, dass das Hotel mind. 70 % Russen als Gäste hat. Bedeutet aber, dass man viel zu gucken hat: So mancher Rock ist kürzer als die 10 cm High-Heels der Mädels. Das Hotel kann mit seinen Restaurants die Gästemenge nicht bewältigen. Zum Frühstück und zum Abendessen muss man regelmäßig warten, um einen Tisch zu ergattern; dementsprechend lang sind dann auch die Schlangen an den Buffets. Von der dementsprechenden Lautstärke in den Restaurants wollen wir dann gar nicht erst sprechen. Als nervend erwiesen sich die nicht in ausreichender Menge vorhandenen Teller, Tassen und Gläser und der kaum zu genießende Instantkaffee. Auch war nicht nachvollziehbar, warum es tagelang an der Poolbar kein Cola gab, besonders unangenehm für diejenigen, die nicht schon morgens dem Wodka, dem Brandy und dem Whisky frönen wollen. Nehmen sie ruhig Ihr €-Münzgeld mit. Sie können überall mit Euro bezahlen.
Groß und geräumig - siehe oben
Zu wenig Restaurants für so viele Leute. Daraus folgt: ab und an keine Teller, Tassen Gläser. Speisen sind umfangreich, lecker und international.
Personal ist sehr freundlich, vor allem, wenn man das ein oder andere Wort arabisch über die Lippen bringt, dann geht das Lächeln gleich bis zu den Ohren
Typisches Hotel im Ägyptischen "Nowhere-Land". Nach Hurghada ist man mit dem Shuttle-Bus mit 6,00 € und mit dem Taxi mit 20,00 € dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung haben uns nicht interessiert. Es gibt mehrere Pools und einen netten Strandabschnitt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana & Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager