- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel verfügt über eine wirklich schöne Innen Anlage. Die Abend Animation ist im oberen Teil der Anlage und geht nicht bis in alle Nacht hinein, aber 23.30 ist aussen Schluss, die Post geht dann nur noch in der Disco ab, davon hört man aber in den Zimmern nichts! Händler die einem irgend etwas andrehen wollen, sieht man nicht in der Hotelanlage und auch am Strand wird man nicht belästigt. Es gibt Shops die Waren anbieten, die Händler sind aber auch da nicht aufdringlich. Sehr angenehm so! Die Zimmer sind gross und von der Einrichtung her auf neuerem Stand. Die Zimmer werden täglich gut gereinigt, gibt man gelegentlich ein Backschisch (Trinkgeld) stehen auch mal kalte Freigetränke im Kühlschrank des Zimmers. Das Hotel Personal ist gegenüber Westlichen Gästen sehr nett und zuvorkommend. Die Osteuropäer bzw. Russen von denen es sehr viele hat, werden entsprechend ihrem Verhalten, dass leider sehr zu wünschen übrig lässt, behandelt. Es gibt aber leider auch Mängel die ich hier erwähnen muss: Das Essens Anbegot ist zwar vielfältig, aber vom Geschmack her oft nicht zu definieren! Lasagne sieht aus wie Lasagne, nur hat es kein Hackfleich drinn und schmecken tut es auch nach nichts! Die Desserts sind ebenfalls zahlreich vorhanden, aber auch da ist kein Geschmack auszumachen. Kurzum die Küche ist schlecht, einzig die grillierten Fische und Steaks sind geniessbar, diese kann man aber selber würzen. Hinzu kommt die teils dreckigen Tische, die Tischtücher werden den ganzen Tag für alle Gäste genutzt und auch bei Gästewechsel nicht getauscht (am besten selbst vom Tisch entfernen) Besteck fehlt ab und zu, vor allem Teelöffel sind Mangelware. Die Anrichte bei den Speisen lässt in Punkto Sauberkeit auch zu wünschen übrig, wobei gesagt werden muss, dass die Osteuropäer Gäste (RU) nicht ganz unschuldig sind an diesem Zustand, wie es hier ein anderer User schon erwähnt hat, die führen sich teilweise auf wie Schweine die zum Fresstrog geführt werden! Dementsprechend sieht das dann leider nach kurzer Zeit auch so aus! Die in den meisten Pauschalangeboten als kostenlos Nutzbar erwähnten Spielemöglichkeiten sind nicht kostenlos! Die Billard Tische in der Hotelanlage können nur gegen eine hohe Gebühr von 10 Euro pro Stunde genutzt werden. Die Bewertung kann man folgendermassen beschreiben: Wer 1 Woche an die Sonne will und dabei Wert legt auf eine schöne Hotelanlage mit schönen Zimmern einem schönen Badestrand, nettem Hotelpersonal und keine Belästigung durch Souvenir Verkäufer, der liegt hier richtig. Wer zudem noch Abstriche beim Essen machen kann (nicht alles ist schlecht) und sich an den vielen Osteuropäern, insbesondere Russen nicht stört, der ist hier gut aufgehoben. Wer hingegen gute Küche, gute Annimation, gute Ausgehmöglichkeiten und Stadtnähe dazu haben will, der muss sich ein anderes Hotel suchen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Ihnen unser Hotel gefallen hat. Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es gibt nichts Besseres, als das zu erreichen! Wir werden Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weitergeben, das ist die beste Motivation, die wir anbieten können! Das Team von Serenity Alpha freut sich darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und hofft, Ihre Erwartungen erneut zu erfüllen. Sonnige Grüße, Aladin El-Ashry General Manager