- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage optisch sehr schön, das hauseigene Riff super. Große Vielzahl an wunderschönen Fischen, auch Rochen, Kraken. Das beste Riff, was wir in Ägypthen bisher gesehen haben. Aber: Russische Gäste in der Überzahl, vovon sich viele echt daneben benommen haben. Tischmanieren (Teller befüllt mit allem was das Büffet hergibt), halbvolle Teller stehen gelassen, Garderobe zu Abendessen (Frauen zwar aufgebrezelt mit Hight Heels und knappen Minikleidern, da blieb für die Männer kein Platz mehr im Koffer. Das bedeutet morgens, tagsüber am Strand und Abends die gleiche Kleidung: Strandshorts und Flip-Flops).Aber das sind nur Kleinigkeiten am Rande. Wohlfühlfaktor in der Hotelanlage gleich Null. Die verschiedenen Bars im Freien schließen viel zu früh. Es gab eigentlich keine Möglichkeit, nach einem schönen Strandtag noch gemütlich in der Abendsonne einen Drink zu genießen. Am Strand stand schon das Reinigungspersonal neben dem Tisch und wartete darauf, dass man endlich ging bzw. Terrassenmöbel wurden umgeräumt für Abendveranstaltungen..., Lobbybar gab es noch was zu trinken, aber da wurden draußen auf der Abendterrasse lautstark Möbel gerückt...Ansonsten jeden Tag neue Katastrophen. Stromausfääle, ständiger Mangel an Geschirr, Besteck (besonders Kaffelöffel), Gläser...! Sonnensegel am Hauptrestaurant wurde abmontiert und repariert, sodass man morgens nur im inneren des Restaurants bei Klimaanlage frühstücken konnte, weil es in der Sonne zu heiß war. Buffett war immer das gleiche und sehr unsauber. Resultierte aber auch wegen Besteckmangel in Marmeladengläsern, nicht aufgeschnittenen Torten etc. Sonst: Animation fast nur in russisch und englisch, am Strand nur eine einzige Dusch- und Fußwaschanlage, nur zwei WC- Anlagen, wobei die am Tauchcenter in der 2. Woche eine Zumutung war!!!!! (ihgitt). Und, und, und... Wir haben aus allem das Beste gemacht um uns den Urlaub nicht zu vermiesen....Personal sehr freundlich, gute Verständigung an Rezeption, bei Kellnern, Strandpersonal, Zimmerreinigung. Auch positiv: Check- out Verlängerung bis 16.00 Uhr nur 10 €/Pers. Alles in allem leider nicht weiterzuempfehlen.
Zimmer sehr großzügig, TV leider nur wenige deutsche Proramme, Minibar wurde regelmäßig mit Wasser aufgefüllt, Reinigung ok, hin und wieder auch mal schöne Deko mit Handtüchern
Sauberkeit schlecht, viele Extrakosten (Melonen, Säfte, Abendveranstaltungen)
Personal sehr bemüht und freundlich
zum Flughafen ca. 40 Min., Umgebung weit und breit nur Wüste
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation schlecht, Liegen/Sonnenschirme ausreichend, am Strand Duschen/WC´s mieserabel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager