- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine schöne weitläufige Anlage in der aber einiges restauriert werden muß, obwohl sie erst seit 4 Jahren geöffnet ist. Das Personal ist zum größten Teil sehr freundlich aber das Hotel hat ein großes Manko. Das Essen ist nicht geniessbar und einer 5 Sterneanlage nicht würdig.Ich bin bestimmt nicht "lecker" aber das kann man keinem Menschen anbieten. Dafür kann man nicht mal einen Stern und denn auch noch landesüblich vergeben.Wir waren zum 5ten mal in den letzten 3 Jahren in Ägypten (immer in verschiedenen Hotels) und waren selbst bei 4 Sternen immer tausendmal besser verpflegt. Gegen einen Aufpreis von 66 Euro bekamen wir eine Villa nur 50 Meter vom Strand entfernt mit einem herrlichen Blick auf das Rote Meer. (SUPERTOLL)...Wir haben dann "Ultra-All-In" für 91 Euro zugebucht und hätten das besser lassen sollen. Die Minibar wurde nur einmal befüllt und anschliessend durfte man zahlen.Auch für Abendveranstaltungen die in anderen Anlagen gratis sind, wie z.B. eine Cobra-Show (Tierquälerei) musste man 5 € Eintitt zahlen.Hinzu kommt, das das Hotel von russischen Urlaubern überflutet war die es mit dem Benimm nicht so genau nahmen. Randale,Krach und Saufgelage zu allen Tages- und Nachtzeiten.Es ist noch zu erwähnen das das Hotel über ein noch halbwegs intaktes "Hausriff" verfügt welches über einen Steg zu erreichen ist. Allerdings haben einige Urlauber (nicht nur Russen)wohl keine Ahnung wieviel hunderte von Jahren so ein Korallenriff zum wachsen braucht, sonst würden sie nicht so sorglos alles im Riff kaputt treten.Es ist übrigens nicht ungefährlich sich ohne Strandschuhe ind Wasser zu begeben weil im Riff auch einige Gefahren lauern.Ich selbst konnte viele Seeigel und auch hochgiftige Rotfeuerfische in der Nähe des Strandes beobachten.Fazit: Das mieseste Essen was ich je angeboten bekommen habe wird mich zurückhalten nochmal in diesem Hotel zu buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager