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Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Kulinarische Katastrophe
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eine schöne weitläufige Anlage in der aber einiges restauriert werden muß, obwohl sie erst seit 4 Jahren geöffnet ist. Das Personal ist zum größten Teil sehr freundlich aber das Hotel hat ein großes Manko. Das Essen ist nicht geniessbar und einer 5 Sterneanlage nicht würdig.Ich bin bestimmt nicht "lecker" aber das kann man keinem Menschen anbieten. Dafür kann man nicht mal einen Stern und denn auch noch landesüblich vergeben.Wir waren zum 5ten mal in den letzten 3 Jahren in Ägypten (immer in verschiedenen Hotels) und waren selbst bei 4 Sternen immer tausendmal besser verpflegt. Gegen einen Aufpreis von 66 Euro bekamen wir eine Villa nur 50 Meter vom Strand entfernt mit einem herrlichen Blick auf das Rote Meer. (SUPERTOLL)...Wir haben dann "Ultra-All-In" für 91 Euro zugebucht und hätten das besser lassen sollen. Die Minibar wurde nur einmal befüllt und anschliessend durfte man zahlen.Auch für Abendveranstaltungen die in anderen Anlagen gratis sind, wie z.B. eine Cobra-Show (Tierquälerei) musste man 5 € Eintitt zahlen.Hinzu kommt, das das Hotel von russischen Urlaubern überflutet war die es mit dem Benimm nicht so genau nahmen. Randale,Krach und Saufgelage zu allen Tages- und Nachtzeiten.Es ist noch zu erwähnen das das Hotel über ein noch halbwegs intaktes "Hausriff" verfügt welches über einen Steg zu erreichen ist. Allerdings haben einige Urlauber (nicht nur Russen)wohl keine Ahnung wieviel hunderte von Jahren so ein Korallenriff zum wachsen braucht, sonst würden sie nicht so sorglos alles im Riff kaputt treten.Es ist übrigens nicht ungefährlich sich ohne Strandschuhe ind Wasser zu begeben weil im Riff auch einige Gefahren lauern.Ich selbst konnte viele Seeigel und auch hochgiftige Rotfeuerfische in der Nähe des Strandes beobachten.Fazit: Das mieseste Essen was ich je angeboten bekommen habe wird mich zurückhalten nochmal in diesem Hotel zu buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager