- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel, das übersichtlich angelegt ist. Nettes Service, ausreichend und liebevoll gestaltetes Buffet. Leider ist immer zu wenig Geschirr vorhanden. Ständigen Ärger gibt es wegen des Korallenriffs, das man verständlicherweise nicht betreten soll, weswegen der Life Guard ständig pfeift. Warum stellt das Hotel nicht im Wasser Stop-Schilder auf oder lässt ein Seil an der Grenze verlaufen? Ärgerlich wurde es auch, als ich medizinische Hilfe brauchte. Die Ärzte waren zwar sehr bemüht, verlangen aber im Glauben, dass die europäischen Versicherungen brav zahlen werden, Honorare, die eine Frechheit sind. Das ist reine Abzocke von Touristen. Würde mich nicht wundern, wenn unsere Versicherungen die von den Urlaubern vorgestreckten Summen bald nicht mehr rückerstatten. Dafür dass ich gerade in den Tagen der Revolution da war und mir ein Trip ins alte Ägypten verwehrt wurde, kann das Hotel nichts. Trotzdem schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
lieb Geliebter Gast Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und Ihnen unser Hotel gefallen hat. Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es gibt nichts Besseres, als das zu erreichen! Wir werden Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weitergeben, das ist die beste Motivation, die wir anbieten können! Das Team von Serenity Alpha freut sich darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und hofft, Ihre Erwartungen erneut zu erfüllen. Sonnige Grüße, Aladin El-Ashry General Manager