- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider entspricht das Hotel nicht den Beschreibungen in den Katalogen. Unser Zimmer war sehr verwohnt, die Möbel zum Teil defekt, die Badtür ließ sich nicht schließen, die Zarge durch einen Wasserschaden aufgequollen. Das Personal reinigt nur bei Bezahlung gründlich, vor allem das Bad, dafür verriegeln sie die Terassentür nicht. Der Relaxpool ist auch in die Jahre gekommen, aufgeplatzter Beton, Rost und defekte Liegen samt Auflagen sprechen für sich. Die lästigen Werber tun ihr weiteres, wir haben unsere Gutscheine ( z. B. Massage ) verfallen lassen, nur bei Bezahlung wäre ein Termin drin gewesen. Bei einer Belegung von etwa 80% Russen muß man sich über das Essen und Benehmen nicht wundern, Wurst und Fleisch ist da Mangelware, mehr was für Vegetarier. Es gibt zwar eine große Auswahl an Salaten, die irgendwie gleich aussehen, sind aber ohne Geschmack, Gewürze sind auch auf Nachfrage nicht zu haben. Das Bedienungspersonal erledigt ihren Job auch nur bei Bezahlung gut, sonst hat man schon mal die Soße auf der Hose.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager