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Andrea (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Massenabfertigung in optisch herrlicher Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben die Größe des Hotels leider schlichtweg unterschätzt! Die Anlage selbst ist wunderschön und sauber gepflegt, aber für unseren Geschmack gab es einfach zu viele Menschen dort. Da die Gäste vom Nachbarhotel den Strand und die Beach-Bar mitbenutzten, gab es vor allem um die Mittagszeit extrem viel Trubel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Standardzimmer war gut ausgestattet und sauber. Matratzen sehr gut, mehrere deutschsprachige TV-Sender. Kühlschrank, Wasserkocher, Haartrockner, Klimaanlage und Safe funktionierten einwandfrei. Für uns war das Zimmer unsere Wohlfühloase wenn wir mal Ruhe wollten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant und in den Spezialitätenrestaurants ist die Qualität sehr gut. Leider aber geht es im HR zu wie in einer Bahnhofshalle zu Stoßzeiten, unglaublich laut. In den SR sehr nette Atmosphäre, aber vor allem im ‚Rojal‘ war es uns trotz Jacken und Schal zu kalt. Reklamation half nichts. Im BayWatch-Restaurant war die Atmosphäre ok, aber die Auswahl klein und die Qualität von der Salattheke nicht nur schlecht, sondern z.T. schon richtig eklig. Die Atmosphäre in der neuen Beach-Bar hat Campingplatzniveau. Plastikgeschirr, laute Musik und zur Mittagszeit stark überfüllt. Leider gibt es keine windgeschützten und auch nicht ausreichend schattige Terrassenplätze, um z.B. ein gemütliches Frühstück draußen nehmen zu können. Es waren auf der Terrasse auch nur einige wenige Tische eingedeckt. Wir haben das dann selbst gemacht, obwohl es, warum auch immer, nicht gerne gesehen war, denn wir fanden dabei keine Unterstützung durch die Kellner die nur zuguckten. Es hat aber auch keiner versucht uns abzuhalten.


    Service
  • Eher gut
  • Man wird von den einzelnen Managern oft und gern gefragt, ob alles ok ist. Anscheinend wird aber von vornherein ein JA erwartet, denn mit Kritik können die meisten schlecht umgehen. Es gibt wie überall sonst auch sehr nette ind zuvorkommende, aber eben auch weniger freundliche Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wem Hurghada als Ausflugsziel reicht, der ist hier richtig. Es gibt ein Shuttleservice oder man nimmt sich ein Taxi. Fahrt vom Flughafen ins Hotel mit Privattransfer ca 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wurde angeboten, von uns aber nicht genutzt. Abendunterhaltung mit LiveMusik war uns zu laut, außerdem gab es zu wenig freie Plätze. Manche Gäste saßen rund herum auf der Mauer. Abendshows fanden im Nachbarhotel statt. Die Lautstärke war ohrenbetäubend, der Saal überfüllt, das Gedränge angsteinflößend und das alles ohne Lüftung bzw. ohne Klimaanlage. Für uns das Highlight war die 1mal wöchentlich stattfindende Mangoparty am Strand. Ansonsten verbrachten wir die Zeit mit Schnorcheln am hauseigenen Riff. Gegen Unterschrift ‚auf eigene Gefahr‘ konnten wir von 8 Uhr - 16 Uhr jederzeit ins Wasser. Am Strand gab es zu wenig Duschen und keine Umkleidemöglichkeit. Die Sauberkeit der Toiletten ließen jeweils ab Nachmittag zu Wünschen übrig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke auf Holidaycheck zu schildern. Ich bin enttäuscht zu lesen, dass Sie das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprechend vorgefunden haben und akzeptiere unsere Entschuldigung, dass diese Gefühle während Ihres gesamten Aufenthalts nicht bei Ihnen gesammelt wurden. Obwohl ich verstehe, dass Sie mehrere Kontakte zu unserem Gästebetreuungsteam hatten, hätten wir, wenn wir gewusst hätten, dass Sie sich so fühlen, sicherstellen können, dass zusätzliche Anstrengungen mit Ihrem guten Selbst unternommen wurden. Ich möchte mich auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik bedanken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Mittlerweile können wir aktuell nur hoffen, dass die positiven Urlaubserinnerungen überwiegen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Aladin El-Ashry General Manager