Alle Bewertungen anzeigen
Jochen Herbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Mit kleinen Abstrichen grundsätz weiterzuempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine sehr schöne, weitläufige Anlage, mit einer großen Anzahl an Wohngebäuden und viel gepflegtem Grün. Vieles ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber man ist bemüht und die Renovierungsarbeiten in sind voll im Gange. Insbesondere in den Gebäuden, werden diese in unbewohnten Abschnitten ausgeführt, und sind in keiner Weise störend. Somit ist die Anlage, auch in Verbindung mit ihrer Weitläufigkeit, sehr gut zum Entspannen geeignet.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal , ausgenommen der Service der Gastronomie, ging umgehend auf Wünsche und Anliegen ein. Alles wurde zur vollsten Zufriedenheit schnellstmöglichst erledigt. Hervorzuheben ist hier auch die gute Betreuung und das Engagement der Guest Relation. Wie bereits oben angesprochen, fiel als gravierender Minuspunkt das Verhalten vieler Kellner auf. Insbesondere die Ignoranz bzw. Unlust, die mache gegenüber neu in das Restaurant gekommene Gäste an den Tag legten. Durch entsprechende Trinkgelder zeigte der eine oder andere guten Willen, der hielt aber immer nur 2-3 Tage an. Das Personal im Restaurantbereich sollte im Umgang mit den Gästen und in puncto Aufmerksamkeit unbedingt sensibilisiert werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Sonnige Grüße von Serenity Hotels & Resorts. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten und weiterzuempfehlen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihr Kommentar bezüglich des Service werden wir selbstverständlich an die zuständigen Mitarbeiter weiterleiten um dies in Zukunft für unsere Gäste zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Zimmermann Gästebetreuung