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Marcus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Mittelklasse, aber nicht 5-Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Modernisierungen stehen aus. Die Anlage ist schön konzipiert. Das Essen ist reichhaltig, allerdings wenig qualitativ. Das Personal ist freundlich oder aufdringlich, je nachdem wie man es wahrnehmen möchte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind alt, teilweise fielen Inneneinrichtung (Holz) von den Türrahmen, oder es befinden sich Risse in den Fliesen. Ansonsten warden die Zimmer gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl war gut. Aber selbst in den A-la-Carte Restaurants war die Qualität wirklich unangemessen für ein 5-Sterne-Hotel. Die Cocktails sollte man umbenennen, denn ein Mojito ohne Minze, ohne Rohrzucker und manchmal ohne Rum ist kein Mojito. Es lag wohl täglich an Engpässen in der Versorgung des Hotels oder nicht geschultes Personal.


    Service
  • Eher gut
  • Mit dem entsprechenden Kleingeld ist das Personal sehr betriebsam. Ansonsten eher nicht so geschult.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • circa 35 min vom Flughafen entfernt. Ausflugziele wurden mit Squad oder Boot erreicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    diese waren vorhanden. Die Schläger beim Tischtennis waren nur defekt. die restlichen Anlagen entsprochen den Nutzungserscheinung bei der Größe des Hotels


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Marcus, Vielen Dank, dass Sie sich unser Hotel fuer Ihren Urlaub ausgesucht hatten und sich jetzt noch Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid zu hoeren, dass Sie sich bei uns nicht zu 100% wohlgefuehlt haben. Gern nehmen wir Ihr Lob und Kommentar entgegen und auch als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Wie Sie ja schon bemerkt haben, sind wir schrittweise dabei zu Renovieren und die Zimmer Upzudaten. Wir wuenschen Ihnen eine schoene Zeit und wuerden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen, zB um Ihnen zu zeigen, dass wir auch Besser koennen. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relations Service Serenity Hotels & Resorts