- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit einigen Makeln (Sauberkeit, veraltetes Mobiliar, Service, Strandabschnitt etc.) Magen-Darm-Problematik wie noch in keinem anderen ägyptischen Hotel
Unser Zimmer war sehr großzügig, jedoch renovierungsbedürftig. Vor allem die sanitären Anlagen.
- schlechter Service, da zu wenig Personal (trotz Trinkgeldern) - Kantinenatmosphäre - Ein Besuch in den á la carte Restaurants lohnt sich - jedoch kostet die Reservierung einige Nerven, da dies sehr umständlich ist. Außerdem muss man eine Reservierung bis zu 3 Tagen vorher anmelden.
Der Service in der Lobbybar ist mittelmäßig. Mal wird man bedient, mal nicht. Mahmut (Barkeeper im rechten Salzwasserpool) ist immer freundlich und nett.
Wer Erholung sucht, vermisst hier nichts. Ca. 30 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt. Jedoch empfiehlt sich dieses Hotel in keinster Weise für Menschen mit körperlichen Einschränkungen, da die Wege stark gefällig und mit vielen Treppen ausgestattet sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Theresa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei Holidaycheck zuteilen. Ich bin enttäuscht zu lesen, dass Sie das Hotel nicht so gefunden haben, wie Sie es erwartet hatten, und akzeptieren Sie unsere Entschuldigung, dass diese Gefühle während Ihres gesamten Aufenthalts nicht von Ihnen eingesammelt wurden. Obwohl ich weiß, dass Sie mehrere Kontakte zu unserem deutschen Gästebetreuungsteam hatten. Hätten Angelina, Anastasia und Katya gewusst, dass Sie das Gefühl hatten, hätten wir auf diese Weise sicherstellen können, dass zusätzliche Anstrengungen unternommen wurden, dass Sie sich wohl fühlen. Wir möchten unsere lieben zukünftigen Besucher darauf hinweisen, dass wir in Bezug auf Hygiene immer weitere Schritte unternehmen, die über die regulären Standards hinausgehen. Unsere Stammgäste und Besucher werden möglicherweise bemerken, dass wir eines der wenigen Resorts sind, die Händedesinfektionsmittel in öffentlichen Toiletten bereitstellen, um zu vermeiden Türknöpfe zu verschmutzen. Das gleiche gilt für alle unsere Restaurants und Lebensmittelausgaben, zusätzlich zur Verfügbarkeit des normalen Handwaschprozesses. Wir sind HACCP-zertifiziert und unterliegen einer monatlichen Prüfung durch Dritte, die wir aufgrund strenger Praktiken und eines Dokumentationssystems mit Stolz bei jeder einzelnen Stichprobe und Prüfung bestanden haben. Wir begrüßen jeden unserer Gäste, der unsere Küchen besuchen und unsere Köche in Aktion erleben möchte. Bitte wenden Sie sich beim Check-in an uns, wenn Sie Bedenken haben. Wir haben viele gute Tipps, die Ihnen helfen können, gesund zu bleiben und Ihren Urlaub maximal zu genießen. Persönlich möchte ich mich bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Sie sich so fühlen. Es gibt keine Worte, die meine Trauer und mein Bedauern über die schlechten Gefühle ausdrücken, die wir Ihnen verursacht haben. Es tut uns wirklich leid. Freundliche Grüße, Aladin El Ashry Hotelmanager