- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Optisch macht die neue Hotelanlage einen schönen Eindruck. Die Poolanlage ist terassenförimg auf dem zum Strand hin abfallenden Gelände angelegt. Sehr schön die beiden Salzwasserpools. Das ist aber auch schon alles, was evtl. 5 Sterne verdient hat. Leider gibt es viele Treppen. In den Gebäuden kein Lift. Nicht behindertengerecht und familienfreundlich. Animation - auch für Kinder- spricht nur Russisch oder Englisch. Abendprogramm öde. An der Poolbar nur Fastfood! Service (außer die Kellner) weit unter dem Standard anderer Hotels mit weniger Sternen. Auch freiwillig würden wir nie wieder da hin fahren (für Kinder und Familien ist das Beach Albatros einfach zu klasse) . Keines unserer Kinder hat im Meer gebadet, da bis zum Wasser, welches dann gleich sehr tief ist, erst ein ca. 5o m langer Marsch über das Riffdach absolviert werden muss (Badesteg ist noch im Bau Stand 8. 4.). Dies ist eigentlich nicht erlaubt und beim Ein- und Ausstieg ins Wasser wegen der Wellen große Verletzungsgefahr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager