Alle Bewertungen anzeigen
Marina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 2 Wochen • Strand
nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist alt und dringend renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind groß aber nicht sauber. An den Zimmertüren ist der Spalt so groß, so das der Sand reinkommt und man den Wind spürt. Im Badezimmer springt der Lüfter automatisch an, besonders nachts ist es lästig , wenn es draußen windig ist und das ist im April sehr oft.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind groß, die Lampen haben schlechtes Licht und sind ziemlich verstaubt, so das man aufpassen muss, das man nicht dagegen kommt. An den Betten sind ringsherum Rüschen , diese sind so schmutzig, so das wir drum gebetet haben , die ab zumachen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, abwechslungsreich. Ich und meine Tochter haben zwar einen kleinen Infekt gehabt aber zum Glück nur ein Tag und das kann nur vom Essen kommen, weil im Pool war ich nicht. Es wäre schön, wenn diese Desinfikationsspender am Eingang des Restaurants auch von allen benutzt werden würden evtl. mit einem Hinweis von den Türstehern.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal hat versucht die Beschwerden so schnell wie möglich zu beseitigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel war ca. 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure versuchen das Beste zu geben. Fitnesszimmer sehr klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, nur so erfahren wir was unsere Gäste sich wünschen und können somit unseren Service in Zukunft verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Selbstverständlich werden wir alle Ihre Kommentare an die zuständigen Mitarbeiter weiterleiten. Wir hoffen Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Laura Zimmermann Gästebetreuung