- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
schöne Anlage am Hang gelegen. Wenn sie weitläufig ist, dann heißt das auch, dass die Wege eben etwas länger sind. Waren im oberen Bereich (Haus 1 / 1231) im 2. Stock. Animationslärm war mangels Interesse der Gäste nur bis max. 23 Uhr. Aber bei einem Drink am Balkon durchaus erträglich. Zimmer waren sauber und geräumig. Reinigung absolut ok. Toller Ausblick über die Anlage und alle Zimmer mit Blick aufs Meer. Aussenanlagen waren gepflegt. Uns ist nichts negatives über das Hotel und seine Anlagen aufgefallen. OK.. Osteuropäer hat man mittlerweile überall, wenn viele hier das Publikum ansprechen. Unsere Erfahrungen diesbezüglich... keine Probleme. Man muss nur nicht gleich mit der ganzen Meute pünklich zu Beginn Essen. Etwas Zeit und Ruhe und man bekommt gleich einen Platz. Achja.. die Bewässerungsanlage für den Rasen muss nicht während des Frühstücks laufen... Brauchwasser (welches man dort verwendet) stört geruchsmässig ein Frühstück im Freien... Für Familien mit Kindern die am Pool ihren Urlaub verbringen wollen, absolut ok!! Für Gäste die im Meer schwimmen, oder schnorcheln wollen..... SUCHT EIN ANDERES HOTEL Wir waren das 3. Mal in Ägypten - das Hotel war absolut ok, aber der Zugang zum Meer ist ein KO-Kriterium. P. S. so wie am Steg gearbeitet wird, werden noch einige Gäste verärgert wieder heimfahren.
Zimmer waren echt gut und sehr sauber. Schönes geräumiges Bad. Täglicher Wäschewechsel, auch wenn die Handtücher nicht am Boden lagen. Einfach wirklich super.
Essen war ok, das mexikanische Buffet war richtig gut. Wir hatten in einer Woche nicht das Gefühl, nur das Gleiche zu essen. Es war gut, schmackhaft und immer genug da. Tipp... nicht im Speisesaal essen - durchgehen bis in den hintersten Raum, dort ist ein abgespecktes Buffet und wesenlich mehr Ruhe angesagt. Der vordere Speisesaal erinntere mehr an eine Bahnhofs- halle. Restaurantessen haben wir nicht gebraucht.
Personal war mal so, mal so. Beachbar ging so, Poolbar kein Grund zur Klage, Disco bzw. Abendbar aufdringlich um Trinkgeld haschend. Restaurant langsam aber korrekt, Rezeption ging so. Deutsch war an der Rezeption nicht so gefragt. Viel Spass hatten wir mit dem Strandpersonal, welches immer gut aufgelegt war. Auch die Verkäufer der verschiedensten Dienstleistungen waren zwar täglich da, aber keinesfalls störend oder aufdringlich.
Die Standabschnitte sind durch kleine Landzungen geteilt und liegen in einer Art Senke. Daher ist man etwas windgeschützt. Der grösste Nachteil ist das Riff. Es ist bei Flut gerade noch möglich halbwegs sicher ins Wasser zu gelangen (und natürlich auch wieder raus...was wesentlich schwieriger ist). Bei Ebbe ist es lebensgefährlich. Wir haben als mehrjährige Schnorchler, die bisher immer einen Weg gefunden haben schlichtweg unterschätzt. Für Baden und Schnorcheln im Roten Meer ist das Hotel gänzlich ungeeignet !!!!!! Wir haben reihenweise Gäste mit Schürf- und Schnittwunden gesehen. Ohne Steg kann man sich den Strand schenken. Störend auch die Securitiy. Man kommt sich vor wie in einem Gefängnis, weil die Gäste wie Hunde zurückgepfiffen werden, wenn Sie nach rechts auch nur 5 Meter über die Hotelgrenze gehen. Anfangs saß eine Person als Aufpasser dort, nach einem Zwischenfall mit einer Gruppe Osteuropäer waren es 3 Personen mit Schlagstöcken. Tja, logisch wenn man weiß, dass sich gleich in der Nähe eine tolle Bucht befindet. Mir ist noch nie passiert, dass die Security des eigenen Hotels einem den Ausgang versperrt. Natürlich bestreitet das die Reiseleitung (Neckermann) org. Ton... lächeln Sie und gehen Sie einfach weiter.... (Träumerin!!). In die andere Richtung geht es seltsamerweise.... hmm aber da ist auch keine Bucht....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir tagsüber nicht mitbekommen (lagen am Strand). Einzig der Ruf "Volllleiiiiiibaaaalll" kam nachmittags mal rüber. Die Unterhaltung abends ist eher flach. Alles Publikum sitzt rum - trinkt was und wartet dass was passiert.... so ab 23 Uhr war jeden Tag Schluss. Vermutlich ging es dann in der Bar/Disco oder wie man das nennen soll weiter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager