waren 11 Tage im Hotel so die Poolanlagen und Zimmer sind schön ,Strand und Riff sind auch schön es ist aber Ebbe und Flut so ist dann halt mehr Wasser oder weniger und sehr steiniger Untergrund Schuhe ganz wichtig so zum Essen naja früh mittags abends das selbe wiederholt sich Salate gibt es auch aber wir haben hauptsächlich Reis, Nudeln , Beef Chicken Fisch und gedünstest Gemüse gegessen alles FAD gewürzt Hauptrestaurant ist von Früh- Mittags -Abends die Hölle wir waren schockiert Mensa feeling und vor lauter Leute kein rankommen wenn man dran kommt alles leer wird dann wieder aufgefüllt aber dann muss man schnell sein weil die anderen angerannt kommen schockiert vom Kleidungsstil am Buffett stringtangas und nur top drüber sehr freizügig das fanden wir im ganzen Hotel so vor auch angezogen Leute aber nicht wirklich Kleiderordnung im gesamten ist das Hotel von 90 % Russland Ukraine Polen besetzt Animation alles auf deren Sprachen ,Kellner und Personal nett noch netter wenn man was gibt dann hat man wenigsten Bedienung von Getränken am Tisch Poolbars nur die große besetzt bei den Salzwasser pools nur Getränke aus Spendern sehr sehr weite Wege zur Toiletten Bars Restaurant muss man sich genau über legen zu den Wasserspender geht garnicht wir haben von unseren Reiseleiter Wasserflaschen verlangt täglich hat er auch durchgesetzt wir hatten alle darmprobleme und wir sind sehr extrem mit Desinfektion aber damentoiletten horror von Durchfall über bitte nichts anfassen sund zwar hinterher mit putzen aber bei den Massen an Leute nehmt wgenn es geht das zimmerwc
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager