Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia & Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Nie nie wieder!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dafür dass das Hotel angeblich erst 7 Monate alt ist, ist es schon ziemlich runtergekommen. Putz blättert ab, in der Bar dreckige und versiffte sessel, pool unhygienisch usw. Die Anlage an sich ist sehr schön, allerdings muss man oft erhebliche Wege zurücklegen wenn man ein ungünstiges Zimmer erwischt hat. Preis/ Leistungsverhältniss stimmt gar nicht, haben für eine Woche AI 723,- € gezahlt. Würden nie wieder in dieses Hotel fahren. Wer mit diesem Hotel zufrieden war, war bestimmt noch nicht in anderen Hotels. Beim essen fühlt man sich wie in einer jugendherberge! Hausriff war jedoch sehr schön, das war aber auch das einzigste!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr unsauber, Dusche mit Glasabtrennung, Föhn vorhanden, Klimaanlage sehr laut, keine Bademäntel, kein Bettwäschewechsel bei 1 Woche, Meerblickzimmer kann man sich sparen, da alle Zimmer zu den Pools hinzeigen, Minibar nicht AI, auch kein kostenloses Wasser in der Minibar


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war mit abstand das schlechteste was wir je erlebt haben!!! Es gibt jeden!!! Abend das gleiche: Hühnchen mexikanisch, hünchen gekocht und hähnchenkeulen! Obst ist dort absolute Fehlanzeige: nur Scheibchen Grapefruits und trockene Melone, das war alles was es an Obst gab!! Fruchtsäfte am morgen gibt es auch nicht, nur dieses ekelhafte süße Zeug aus dem Kanister! Im Hauptrestaurant war es so laut, dass man das eigene Wort nicht mehr verstanden hat. Beim Früstück musste man schomal 10 min. für ein Omelett oder Pfannkuchen anstehen! italienisches Restaurant: hat mit Italienisch nichts zu tun, 4 Pizzen zur Auswahl!! Lachhaft!!! Fischrestaurant: wir hatten frischen Hummer und Garnelen. Das war wirklich lecker und frisch, mussten allerdings 60,- € dafür zahlen. Solche Köstlichkeiten sucht man im kostenlosen Hauptrestaurant vergebens!! Cocktails: abends muss man für jedes Getränk reinlaufen zur Bar, da vergeht einem schnell die Lust etwas zu trinken. Kellner gab es keine! Die Cocktails schmecken überhaupt nicht z. b. pina colada nur wässerich und ungenießbarm wie alle anderen Getränke auch! Haben dann nur Bier und Cola getrunken!!!! Wenn man im Urlaub abnimmt kann irgendwas nicht stimmen!!! ;-)


    Service
  • Eher schlecht
  • FRemdsprachenkenntnisse: mangelhaft Zimmerreinigung: schlecht, obwohl wir trinkgeld gegeben hatten. Es wurde einmal in der Woche gewischt. Die Türen waren total verdreckt mit Sonnenmilch von unseren Vorgängern!!! Ekelhaft!!!!! Check in: unproblematisch und schnell


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transferzeit Flughafen: knapp 2 Stunden, da ungefähr noch 10 andere Hotels vorher angefahren werden Entfernung zum Strand: direkt am strand, wenn man jedoch ein Zimmer in der Nähe der Rezeption hat, ist der Weg doch ziemlich lang. Einkaufmöglichkeiten außerhalb des Hotels: keine, da das Hotel total abgelegen liegt, was für uns jedoch kein Problem war.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung am Pool: mittelmäßig, auf dem Pool schwamm ständig eine Schicht aus Sonnenschutzmittel! am Strand keine Aimation oder Unterhaltung.Abendshows langweilig und wenig kreativ!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia & Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager