- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wurden wie viele andere wegen "angeblicher Überbuchung" des Albatros in die Wüste geschickt. Wir musten eine Transferzeit von 55 min. in kauf nehmen. Denn die Hotels liegen 39 Km auseinander. Dort angekommen ( 21, 30 Uhr)und der Chek-in von 20 min. kostete uns die Abendmahlzeit. Dann wurde uns die Richtung gezeigt wo unser Zimmer ist, sonst kein Wort von Frühstückszeiten ect. Nach suche , auf dem Zimmer angekommen mußten wir feststellen daß es kein Bett für unser Kind gab. Also wider zur Rezeption. Es sollte gleich gebracht werden aber daraus wurden zwei Nächte. An die Manager des Hotels war auch kein rankommen. Erst nach lautstarker Diskusion an der Rezeption wurde ein Manager aufmerksam und wir bekamen sofort ein Bett für unser Kind. Reiseleitung vor Ort: sehr schlecht und Rotzfrech !!! Der sogenannte Strand war nur mit Badeschuhen zu betreten da man sich sonst die Füße an den angespülten Teilen des Riffs und den angespülten Muscheln aufgeschnitten hätte. Bei Flut war der Strand wunderbar an zu sehen aber wehe die Ebbe setzte ein, es ist ein sehr schönes großes Corallenriff das von den Urlaubern zerstört wird weil es keine andere Möglichkeit gibt ins Wasser zu kommen. ( Für Kinder nicht geeignet da man nach ca 50m Knie hohen Wasser an der Riffkannte ankommt und es dann ca. 12-15m in die Tiefe geht.) Animation: sehr schlecht !! Es fehlte offtmals beim Frühstück heißes Wasser für Tee oder Kaffee. Tassen waren Mangelware. An der Poolbar wurde das Geschirr und die Gläser mit kaltem. Wasser gereinigt. Pool: Das Wasser lässt zu wünschen übrig. Allgemeine Bewertung: Unsere Fam. nie wider ! wir waren bis jetzt acht Mal in Ägypten und wurden noch nie so entäuscht wie im Carols Makadi !Die meisten Urlauber waren russischer Herkunft..? Deutsche Urlauber sind in diesem Hotel zweite Klasse. Kinder sind Nebensache!!! Die angeblichen 5 Sterne müssen erst hart erarbeitet werden. Für meine Begriffe kommt das Hotel am ehesten den 3 Sternen nahe!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager