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Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2007 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder, da ITS Opfer
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir wurden wie viele andere wegen "angeblicher Überbuchung" des Albatros in die Wüste geschickt. Wir musten eine Transferzeit von 55 min. in kauf nehmen. Denn die Hotels liegen 39 Km auseinander. Dort angekommen ( 21, 30 Uhr)und der Chek-in von 20 min. kostete uns die Abendmahlzeit. Dann wurde uns die Richtung gezeigt wo unser Zimmer ist, sonst kein Wort von Frühstückszeiten ect. Nach suche , auf dem Zimmer angekommen mußten wir feststellen daß es kein Bett für unser Kind gab. Also wider zur Rezeption. Es sollte gleich gebracht werden aber daraus wurden zwei Nächte. An die Manager des Hotels war auch kein rankommen. Erst nach lautstarker Diskusion an der Rezeption wurde ein Manager aufmerksam und wir bekamen sofort ein Bett für unser Kind. Reiseleitung vor Ort: sehr schlecht und Rotzfrech !!! Der sogenannte Strand war nur mit Badeschuhen zu betreten da man sich sonst die Füße an den angespülten Teilen des Riffs und den angespülten Muscheln aufgeschnitten hätte. Bei Flut war der Strand wunderbar an zu sehen aber wehe die Ebbe setzte ein, es ist ein sehr schönes großes Corallenriff das von den Urlaubern zerstört wird weil es keine andere Möglichkeit gibt ins Wasser zu kommen. ( Für Kinder nicht geeignet da man nach ca 50m Knie hohen Wasser an der Riffkannte ankommt und es dann ca. 12-15m in die Tiefe geht.) Animation: sehr schlecht !! Es fehlte offtmals beim Frühstück heißes Wasser für Tee oder Kaffee. Tassen waren Mangelware. An der Poolbar wurde das Geschirr und die Gläser mit kaltem. Wasser gereinigt. Pool: Das Wasser lässt zu wünschen übrig. Allgemeine Bewertung: Unsere Fam. nie wider ! wir waren bis jetzt acht Mal in Ägypten und wurden noch nie so entäuscht wie im Carols Makadi !Die meisten Urlauber waren russischer Herkunft..? Deutsche Urlauber sind in diesem Hotel zweite Klasse. Kinder sind Nebensache!!! Die angeblichen 5 Sterne müssen erst hart erarbeitet werden. Für meine Begriffe kommt das Hotel am ehesten den 3 Sternen nahe!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager