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Biggi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist eigentlich sehr schön. Obwohl das Hotel keine 2 Jahre steht, zeigen sich schon erste Zerfallserscheinungen, die natürlich nicht behoben werden. Hier ist man eindeutig im Vorteil, wenn man der russischen Sprache mächtig ist. Diese Sprachgruppe fiel sehr unangenehm durch rüpelhaftes Auftreten auf, bis hin zu Handgreiflichkeiten. Wer einen Teil seines Urlaubs mit Reklamationen verbringen will, wer sich nicht über fehlendes Besteck, Tassen und Teller aufregt, wer gern und geduldig für sein kaltes Essen ansteht, dazu auf jeglichen Service und kompetentes, freundliches Personal verzichtet, der wird sich hier richtig wohlfühlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schönes großes, helles und gut ausgestattetes Zimmer mit Meerblick (nur nicht die Sparzimmer mit Shuttlebus buchen), Sauberkeit könnte etwas besser sein (bei starkem Wind Sand im Zimmer) Roomboy aber herzlich, freundlich und sehr bemüht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück und Kuchen/Nachspeisen waren ok. Den Rest sollte man einfach vermeiden. Cocktails aus Instantpulver, pfui! Zum Teil warme Getränke an der Poolbar, Lobbybar total überlastet, lange Wartezeiten, um an Getränke zu kommen, auch hier wird alles russisch sprechende bevorzugt bedient. Die Schlacht am Buffet wurde hier Wirklichkeit. Hauptrestaurant mit Bahnhofsatmosphäre. Gleiches Essen beim Besuch des italienischen oder orientalischen Restaurants, nur auf dem Teller serviert. Bringt also nicht viel, da der Geschmack nicht anders ist. AI Leistungen nur bis 24 Uhr, obwohl im Katalog diese Leistung bis 2 Uhr nachts versprochen wird.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service? Dieser Begriff ist hier unbekannt. Ungeschultes, unzufriedenes Personal mit guten Russischkenntnissen, englisch oder gar deutsch wurden oder wollten nicht verstanden werden. Keine Mahlzeit mit normal eingedecktem Tisch. Irgendwas fehlt immer. Coffeeservice erscheint nur bei vollen Tassen. Das Personal ist unfreundlich, zum Teil auch einfach frech und dreist. Trinkgeld wird offen gefordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einsam, aber wie im Katalog beschrieben. Es fehlt nur die Möglichkeit zu längeren Strandspaziergängen, Security verhindert in der Regel das Verlassen der Anlage. Ausflüge nach Makadi Bay und Hurghada mit dem Hotelbus bzw. Limousine möglich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool nicht genutzt, da zu kalt, Internetzugang sehr teuer, Wellnessangebote und Shops im Hotel überteuert. Liegestühle fallen auseinander, Zugang zum Meer nur über den wackeligen Steg möglich, kein Zugang vom Strand aus, die im Katalog beschriebene Badebucht darf nicht benutzt werden bzw. gibt es nicht, da man hier überall direkt auf dem Korallendach steht. Schöne Aussichten für den Sommer, wenn alle Hotelgäste, die das Meer nutzen möchten, den Weg über den Steg nehmen müssen. Meer ist klar und sauber, das Riff bietet eine Vielzahl an Fischen, es gibt aber schönere Riffs. Diese sieht man bei einem Tagesausflug mit Tiger Marine, wobei auch das Essen auf dem Schiff besser ist als im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biggi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager