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Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses schreckliche Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen katastrophal. Magenprobleme. Kopfschmerzen. Immer dasselbe eklige ungewürzte Essen! Dreckige Tische. Service fürn Arsch. Brauche kein angebliches 5 Sterne Hotel, in dem in der Lobby damit geworben wird, wenn man eine gute Bewertung schreibt könne man eine Reise dorthin gewinnen. Würde aber die ganzen guten Bewertungen erklären. Das Hotel ist maximal 2 Sterne wert und wird demnächst so enden wie das benachbarte geschlossene Hotel.. Nach 6 Tagen sind wir abgereist, weil es uns körperlich mittlerweile so schlecht ging. Man wollte uns dann am Ende noch dazu zwingen etwas zu unterschreiben, dass wir nicht abreisen weil es uns nicht gefallen hat. Und dass wir so zufrieden mit dem Hotel waren. Haben wir natürlich nicht gemacht. Haben uns dann einen Flug gebucht und waren einfach nur froh als wir wieder in Deutschland ankamen. Mittlerweile sind wir schon 5 Tage wieder zuhause und wir waren beim Arzt. Haben eine Lebensmittelvergiftung. Immer noch. Auch die Bilder stimmen absolut nicht, die Anlage ist ganz ok. Allerdings war sie vielleicht vor 15 Jahren mal schön. Genauso wie der Strand. Die Liegen waren alle! Kaputt. Nägel hingen raus und man musste wirklich aufpassen, dass man sich nicht verletzt. Man kann definitiv nichts in Meer! Der Strand gleicht einer Müllkippe mit Schrott abgeladen. Die Korallen sind komplett zerstört, das Wasser hat sich zurückgezogen. Sieht so aus als wäre dauerhaft Ebbe! Kein Wunder, wenn man sieht wie die Menschen mit ihren Schuhen auf den ganzen Korallen rumtrampeln. Also mein Fazit:Finger weg! Wir werden versuchen unser Geld zurückzubekommen, das war wirklich nicht billig. Im Gegenteil. Dieses Hotel Ist einfach nur Betrug!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein „renoviertes“ Zimmer. Der Zimmerboy hat sich wirklich Mühe gegeben, allerdings hatten wir so einen schlimmen Husten. Und der wurde wirklich immer viel schlimmer, wenn wir uns im Zimmer aufgehalten haben. Denke dass die den Schimmel einfach überstrichen haben


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlimmste Essen, das wir je hatten. Wir waren schon oft in Ägypten und haben uns fast schon am meisten auf das tolle Essen gefreut. Pustekuchen. Leider war es 7 Tage lang mittags und abends dasselbe. Reis, gegartes Gemüse und Fleisch. Nichts war gewürzt, die Gewürze standen daneben (offen) man konnte sich also selbst bedienen, allerdings haben selbst die Gewürze nach nichts geschmeckt. Wir hatten seit Tag eins Problem mit dem Magen. Durchfall und Erbrechen. Starke Kopfschmerzen. Haben auch die anderen a la carte Restaurants ausprobiert, leider können wir darüber nur dasselbe berichten. Nach 4 Tagen hing uns das Essen sprichwörtlich so zum Hals raus, dass wir nach 6 Tagen das Hotel auf eigene Faust verlassen haben. Wohlgemerkt wäre unser Urlaub dort noch 8!!! Tage länger gegangen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service =null. Weder im Restaurant noch am Strand. Beim Essen mussten wir unsere Getränke und unser Besteck selbst zusammensuchen. Die Kellner waren immer schlecht gelaunt, hatten keine Lust zu arbeiten und selbst am Strand wurde man nicht so nett behandelt. Es war recht stürmisch und wir haben nachgefragt, ob wir noch einen Windschutz bekommen, dies wurde aber abgelehnt, weil man das nicht dürfte. Es lag aber niemand am Strand, hätte keinen gestört. Außerdem hatten wir das Gefühl, wenn wir um etwas baten wurde über uns schlecht auf arabisch geredet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur Lage kann man nur sagen. Da ist zwar weit und breit nichts, allerdings weiß man das, wenn man das Hotel bucht. Wir fanden die Ruhe ganz angenehm.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Julia, Thank you for taking the time to share your experience on Holidaycheck. I am disappointed to read that you had no found the hotel to your level of expectations and accept our apology that these feelings were not collected from you throughout the 5 days your stay. Although I understand you had 2 contacts with our guest relation team, had we have known you felt this way we could have ensured extra efforts were made with your good self. We were glad that you accepted the free limousine to the Airport from the hotel as a gesture when you decided to do early departure for personal reason as you mentioned. And for your own benefit our Front office Manager ask you to sign a document in order for you to retrieval the money from your travel agency for the dayes you didn't use. Regarding you had such a bad cough because the paint in the room! be informed that your room has been renovation almost one year back and has been occupied 45 times. With regards to the comment about your girlfriend having a food poisoning, we would like to report that we have had no any similar registered sickness cases while hotel hosted 700 guests during this time, bear in mind that hotel is certified and subject to regular hygiene audits through Cristal Food Check which is well known name internationally, all hotel results were up to standards and within the green zone. We are sorry to hear, that our food did not meet your personal palate. We pay special attention to the selection and preparation of our food in all restaurants. Our cuisine is characterized by fresh, local and selected products. Understandably, it is not always possible to satisfy all tastes alike. In case guests have difficulties to find dishes matching their palate, they can choose in lunch time between 2 restaurants. For dinner we have five a la carte restaurants and a buffet restaurant, which are included in our luxury all-inclusive program and allow us to offer a wide variety. Furthermore we have daily changing dinner buffet themes in a two weeks rotation in our main restaurant Monaliza with popular dishes from around the world. Our Executive Chef always does his best include the guests wishes in the offered meals. We would have highly appreciated to gather further details from you, on what we could improve from your point of view in our food items. To add on we are the only hotel in Egypt has program called (Talk to the Chef) where we can listen to our guest comments. We always believe is the guest expectation is our reality, so if we get to know that the entire hotel not up to your level, we could help you and call your travel agency to move you to another hotel you do like. We learn wisely because we see the world from other people's perspective as respecting our guest's opinion gives us the quality of our personality. We would be delighted to welcome you again in order to meet all your expectations. Best Regards, Aladin El Ashry General Manager