- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hallo Hotelanlage ,Zimmer war super ABER ich würde die ganze Manschaft da entlassen. In 2 wochen jeden morgen Besteck selber geholt wenn man die Bediehnung ansprach nickten die mit dem Kopf in richtung Besteckkasten.. Einfaches Essen. kaum auswahl,am Abend eine Sorte Käse. Boden ,Tische wurde nur sporadisch sauber gemacht . Hier bekommt man beim Essen alles zugeteilt ,wenn der Pommes Ägypter nur 10 Pommes drauf macht war es das ,verlangt man mehr werden die Augen gerollt und der Teller übervoll geklatscht.Das geht gar nicht . So faule lahmarschige Hotelbediehnungen habe ich noch nie so erlebt .Da stehen 3Mann herum spielen mit Ihren Handys und die Tische qwellen über vom alten Geschirr.Zeitweise keine Teller ,Tassen Löffel usw.Salzstreuer werden morgens leer hingestellt ????? Könnte eine ganze Seite negativer Sachen hier aufzählen.Am Strandbar fallen Pommes herunter und der Ausgeber will die mir wieder auf den Teller legen.Laufend hört man Ramadan .Ich hatte keinen Ramadanpreis sondern voll bezahlt.Wenn die im Ramadan nichts machen wollen sollen die das Hotel in der Zeit schliessen oder Leute holen die arbeiten wollen ,giebts genug. Hier komme ich nie wieder her und wenn der Urlaub geschenkt wird . Schade das es für die Hotelmanschaft kein negativbewertung giebt da würde ich 6 minus ankreuzen. Hotellobby hat Internet das den Nahmen nicht verdiehnt Das es auch anders geht sieht man am Schwesterhotel nur durch eine Gang getrennt.Hier Passt alles viel besser Das es auch anders geht sieht man nur durch eien Gang getrennt im Schwesterhotel Internetkosten hoch
Hier passt es aber eher 3 Sterne
Essen einfach laufend das gleiche kein Geschmack
Bediehnung am Strand oder Hotel missmutig da Ramadan .Sollten besser zuhause bleiben und uns den Urlaub nicht versauen NIE WIEDER
Schlecht Teilweise 600 meter kein Wasser da Ebbe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager