- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist auf den ersten Blick sehr schön gestaltet und war sicher mal seine 5 Sterne wert. Die Pools und Gartenanlagen sind sehr gepflegt. Der Strand ist auch sauber. Die Zimmer sind geräumig, die Matratze (leider eine Doppelmatratze) ist gut. Das Bad ist ebenfalls geräumig, die Ausbesserungen von Fliesen und Wanne sind sehr diletantisch gemacht. Zu dem im Bad befindlichen losen Föhn (Schukostecker) passte aber die Steckdose nicht, dafür musste man vom Wasserkocher den Übergangsstecker abmachen! Warmwasser mit ausreichendem Druck und Wärme. Die Klimaanlage war defekt, wurde während unseres Aufenthaltes auch nicht repariert, man wollte es dem Chef mitteilen. Im Restaurantbereich (Innenbereich) war auch die Klimaanlage nicht in Betrieb, somit unerträglich heiß darin. Dies war auch in den Themenrestaurants der Fall. Das Essen könnte abwechslungsreicher sein und ansprechender dargeboten werden. Bei den Salaten und Soßen fehlten oft Beilagenbestecke. Mitunter waren kleine Plastiklöffel in die Salatsoßen gegeben worden, diese sind aber für die großen Schüsseln nicht geeignet gewesen. Bei der Vielzahl der Gäste kamen die Kellner mit dem Abräumen des Geschirrs nicht nach oder waren so in ihrer Arbeit vertieft, dass sie auch abräumten, obwohl an dem Platz noch gegessen wurde aber die Personen nur gerade am Buffet waren. Die Softgetränke schmeckten sehr künstlich und waren viel zu süß. Der Kaffee wird aus Pulverkaffee von jedem Gast selbst zubereitet.An Tee war nur schwarzer Tee vorhanden. In der Lobbybar bekam man auf Nachfragen auch andere Sorten Tee und American Coffee, dieser war ein Espresso oder ein Cappuccino - aber er schmeckte wenigsten. Die Lobbybar ist sehr dunkel, auch am Tag. Wenn man von der Lobbybar noch einen direkten Ausgang zur Terrasse machen würde, dann könnte man auch abends nach 21.30 Uhr diesen Bereich gut nutzen, wenn dann nicht das Licht ausgemacht werden würde. Es gibt keinen Bereich, in dem man abends draußen sitzen kann. Bis auf wenige Ausnahmen ist das Servicepersonal im Restaurant sehr lustlos. Dies mag aber damit zusammenhängen, dass in der Anlage zu 80 % russische Gäste waren, die das Personal sehr herablassend behandeln.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Britta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr vereehrter Gast, im Namen der Serenity Makadi Hotels möchten wir uns für ihre Bewertung hier bei Holidaycheck bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollem Umfang genossen haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir jede uns vorgebrachte Kritik sehr ernst nehmen. Aus diesem Grund haben wir das Angebot unserer zahlreichen a la Carte Restaurants erweitert um so eine grössere Auswahl an Speisen bieten zu können. Bedauerlicherweise haben Sie uns nicht während ihres Aufenthaltes vor Ort kontaktiert, sicherlich hätten wir vieles für ihr Wohlbefinden arragieren können. Als internationales Hotel erfreuen wir uns selbstverständlich geschätzter Gäste aus der ganzen Welt und wir möchten an dieser Stelle betonen, dass unsere Gästestruktur bunt gemischt ist saisonal variiert. Wir würden uns glücklich schätzen, sollten wir Sie noch einmal als unseren Gast begrüssen können und dann dazu in der Lage sind Ihre Erwartungen umzusetzen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement