- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nie wieder!!! Noch nie haben wir ein so schlechtes Hotel erlebt. Die Anlage selber ist sehr schön. Der Rest allerdings passt überhaupt nicht zu einem 5 Sterne Hotel. Die Auswahl am Buffet ist so gering, dass sie sich auf Reis, Kartoffel und Hühnchen beschränkt - und dies täglich. Zum Frühstück gibt es löslichen Kaffe und Plastiklöffel - man bedenke es ist ein 5* Hotel! Selbst das Essen im Restaurant war das selbe wie am Buffet - nur eben auf Teller angerichtet. In unserem Zimmer ging der Tresor nicht. Die Lampe über unserem Bett "explodierte" und sprühte Funken. Der Kühlschrank ist so laut, dass man meint ein Hubschrauber kreist über einem. Die Zimmertüren "klappern" (durch die offen Treppenhäuser) - wir haben uns Abhilfe geschaffen, in dem wir unseren Nachttisch davor geschoben haben. Die Gäste waren zu 90% Russen und denen wurde die Abendanimation angepasst - als Deutscher ohne russisch Kenntnisse bist du hier verloren! Das alles war so schlecht, dass wir nach 2 Tagen umgebucht haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | P&J |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager